Mittwoch, 24. Oktober 2012

 

Alterra                                            

Hydro Tagescreme,Traube&Weisser Tee

Habe mir diese Woche bei Rossmann einen Coupon für  den Produkttest von Alterra Hydra Tagescreme erspielt.

Ein paar Infos zum Produkt :
Alterra Tagescreme ist für feuchtigkeitsarme Haut mit ersten Fältchen. Der Hydrokomplex mit Hyaluronsäure und dem Pretavitin gibt der Haut feuchtigkeitsspendende Pflege, mit dem weißen Tee-Extrakt wirkt es gegen die ersten Zeichen der Hautalterung vor.Außerdem enthält die Creme Olivenöl,Sheabutter und traubenkern-extrakt,dadurch wird ihre Haut gescheidig schön.

Anwendung:
Die Tagescreme nach der Hautreinigung aufs Gesicht,Hals und Dekollete auftragen und einmassieren.
Als Empfehlung gibt es auch noch die Nachtcreme und Augencreme.

Fazit:
Mein Ergebnis, die Tagespflege läßt sich wirklich super auftragen und macht die Haut sehr geschmeidig.
Aber der Duft der Pflege gefällt mir nicht er riecht wirklich nach Tee, ich trinke ihn lieber aber ihn auf
der Haut zu riechen ist nichts für mich, aber es ist ja möglich das es jedem anderen ja gefällt.

Das Produkt ist bei Rossmann erhältlich.
50ml  für 3,25.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen