Dienstag, 16. Oktober 2012

Produkttest 

Lancome Lidschatten
Ombre Hypnose Mono Lidschatten Glamorös & Elegant
Farbton 1303 Bleu Pre`creux 2,5 g  Preis 26.-
Lancome
Strahlender Lidschatten,intensiv & glättend kein verwischen.

Ich hab für euch getestet hier mein Egebnis.
Den Lidschatten gibt es
 noch in vielen anderen Nuancen und in 4 Variationen
M-Matt, für einen samtig-weiches Finish.
P-Permutt,füreinen leuchtend-seidigen Schimmer.
I-Irsierend, für einen strahlenden Look.
S-Glitzernd, für ein umwerfendes Finish aufgeteilt in 3 verschiedene Looks für jede Gelegenheit - von einem
natürlichen und raffinierten Tageslook bis hin zu verführerischen Augen am Abend.

Jetzt etwas zum Lidschatten
Er ist in einer silbernen Verpackung die sehr schön funkelt mit dem Aufdruck der Lancome Rose.
Der Lidschatten selber ist in einer schwarzen Dose mit einem kleinen Spiegel und einem Applikator
der eine kleine und eine große Seite hat,der Lidschatten ist flach in der Dose und auch mit dem Aufdruck der Rose versehen.
Die Farbe ist ein schönes dunkles Blau mit Perlmutt der sehr schön schimmert.

Zur Anwendung
Da der Applikator eine kleine und große Seite hat habe ich als erstes den intensivierten Look versucht
und mit der kleinen Seite des Applikators einen Lidstrich über dem Auge
von innen nach außen gezogen und anschließend unter dem Auge, ein sehr schöner Effekt gefällt mir gut.
Als nächstest habe ich den raffenierten Look ausprobiert der ist sehr intensiv,
den würde ich nur zu spezielen Gelegenheiten tragen.

Fazit
Ein sehr schöner Lidschatten hat einen sehr schönen Blauton als Lidstrich traumhaft täglich tragbar
auf dem ganzen Auge aufgetragen ist mir der Lidschatten etwas zu zu dunkel aber für ein besodere Gelegenheit ein toller Effekt,
er läßt sich gut auftragen und ist den ganzen tag haltbar kein nachschminken notwendig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen