Mittwoch, 7. November 2012



Elmex Kariesschutz Zahnspülung

 

Ich habe Elmex Kariesschutz Zahnspülung getestet,
sie ist besonders geeignet:

für Personen die gerne Süßigkeiten essen.

für Schülkinder.

für Zahnspangenträger.

Die Zahnspülung ist frei von Farbstoffen und Alkohol und enthält Aminfluid der das Wachstum von Karies hemmt und einen Schutzfilm gegen Säureangriffe bilbet.
das Aminfluid kann Nachts nach dem Zähneputzen wirken.
Kinder ab 6 Jahre können Kariesschutz bedenkenlos anwenden.

Mein Testergebnis:

Ich habe die Zahnspülung  8 Tage getestet und dann den Test abgebrochen da mein Zahnfleisch anfing zu Schmerzen und sich zusammenzog daher kann ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen. Es muß aber nicht unbedingt bei jeden so sein aber bei mir war es leider so.
 

 


 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen