Montag, 5. November 2012

Pinkbox

Ich möchte euch meine Pinkbox verstellen,
sie ist erhältlich bei   
http://www.pinkbox.de/ zum Preis von 12,95 Euro monatlich





zuerst habe ich ein  tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte das für trockene und sensible Haut geeignet ist  und es eignet sich auch als Peeling.
Preis:  65g    1.49 Euro




Nun ein tetesept Sinnesperlen Liebezauber für die kleine Auszeit, das Bad spendet Pflege und Feuchtigkeit, und duftet nach Brombeere,Himbeereund Vanille.
Preis: 80g  1,49 Euro




Jetzt habe ich einenManhatten-2in1 Concealer& Fixing Powder, es ist Nummer 32 Warm Honey,
2in 1 heißt im oberen Teil des Tiegels ist die Creme und im unteren das Powder.
Ein wuderschöner warmer Farbton sieht sehr zart aus.
Preis: 5g  5.99 Euro




Nun kommt Youth Code Aubenpflege Von L'oreal Paris.
Eine Antifaltenpflege mit Verjüngungs-effekt wirkt gegen Augenringe Tranensäcke und erste Fältchen. Sie ist leicht getönt und hat nur einen ganz leichten zarten Duft sehr angenehm.
Preis: 15ml  16,99 Euro





Als weiteres kommt nun Lush Sugar Serub ( Zuckerpeeling).
Es ist wie ein fester Stein riecht nach Ingwer und Fenchel und die enthaltenden Öle und der Zucker des peelings regen die Durchblutung an. Die Haut soll anschießend steichelzart sein.
Preis: 100g  4,95 Euro



Jetzt habe ich eine getönte Beautypflege  BB Blemish Balm von Aok,
mit 5 Effekten.
Kaschiert
Stafft sichtbar
Spendet Feuchtigkeit
makelloses Hautbild
Strahlender Teint  
Eine getönte 5-in-1  pflege mit Mineralpigmenten und Hibiskusextrakt.
Ist in den Tönen hell und mittel erhältlich.
Preis: 50ml  5,99 Euro





Zusätzlich gibt es immer eine Modezeitschrift dieses mal das Beauty-Magazin gab es up to daet.
sie gefällt mir sehr gut, enthält viele Tips und Infos.
Preis: 5,50 Euro





Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box die Produkte kann ich alle gut gebrauchen.
die Box hat einen Warenwert von 42,40 Euro, große klasse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen