Montag, 5. November 2012

 

Produkttest Olaz Regenerist

 


Hier mein Testergebnis von Olaz Regenerist den ich für WWW.For- me-online.de  durchgefüht habe.

Zum Produkt:

Olaz Regenerist ist eine Anti-Ageing-Pflege also ein Falten-Entspannungskomplex,
 der rmildert das Erscheinungsbild
von Linien und Falten,und besteht aus Feuchtigkeit und Mikro-Fillern.
Die Mikro-Fillern helfen die Hautoberfläche zuglätten und die Falten zu entspannen.

1.Es gibt einen Sofort-Effekt: Der schon kurze Zeit nach dem auftragen sichtbar ist.
2.Gibt es eine Langzeit-Wirkung: Der bei regelmäßiger Anwendung über einen Zeitraum
  von 14 Tagen das Erscheinugsbild von Linien und Falten auch langfristig mildert und strafft.

Somit überzeugt der Falten-Entspannungskomplex durch einen doppelten Pflegeeffekt.
Die Pflege eignet sich für alle Hauttypen vor allem für Frauen ab 35 Jahren.

Der Falten-Entspannugskomplex:

Sorgt für eine schnell sichtbare Faltenmilderung

Spendet intensive Feuchtigkeit

Bietet eine langfristige Anti-ageing Pflege

Sorgt für ein kaschmir-weiches Hautgefühl

Wie wirken die Mikrofillern, die Mikrofillern gibt es in drei unterschiedlichen Größen.
sie helfen bereits nach kurzer Zeit direkt nach dem eincremen, füllen Hautunebenheiten
auf und ahmen damit ein jüngers Hautbild nach.
Wenn jetzt Licht auf der Hautoberflache scheint wird durch die mit Mikro-fillern aufgefüllten Stellen
ein ebenmäßigeres Escheinungsbild reflektiert, dadurch kommt es zu einer geringeren Schattenbildung,
die Haut erscheint dadurch jetzt glatter.

Zur Anwendung:


Da die Pflege in einem Pumpspender ist reicht ein einmaliges pumpen für pro Portion,
sie wird dann auf die gereinigte Haut aufgetragen.






Mein Ergebnis:

 

Voher
nacher
Ich habe Olaz Regenerist jetzt 4 Wochen täglich morgens und abends aufgetragen,und
war vom ersten Tag an begeistert  direkt nach dem ersten auftragen fühlte sich die Haut wunderbar samtig an,
die Pflege lies sich wunderbar autragen, auch als Make up Unterlage ist sie toll ich hatte das Gefühl ein schöneres
strahlen im Gesicht zuhaben.Jetzt nach 4 Wochen stelle ich anhand meines Fotos mit vorher und nacher Effekt fest
das sich wirklich die Fältchen gemildert haben.Ich bin begeistert und kann Olaz Regenerist unbedingt weiter Empfehlen.

Olaz Regenerist Falten-entspannungskomplex(50ml Pumpspender):26,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen