Montag, 12. November 2012



Schaebens Beerenstarke Maske

 

Ich habe von Schaebens Gewinnspiel diese Beerenstarke Maske zugeschickt bekommen, 
sie ist eine Limitirte Edition, es gibt aber noch viele andere von Schaebens die ich auch schon teilweise ausprobiert habe.
Diese Beerenstarke Maske vitalisiert ud spendet neue Zell-Energie, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und ist für alle Hauttypen geeignet.
Ich habe sie auf meiner gereinigte Haut aufgetragen und empfand die Konsistenz der Maskte, danach

habe ich sie 15 Minuten einwirken lassen und den Rest mit einen Kosmetiktuch entfernt ,
e angenehm da sie schön leicht war also nicht zu fest und einen frischen fruchtigen Duft hatdie Haut fühlte sich zart und weich an, sogar am nächsten Tag noch. 
Meine Meinung dazu ist das diese Maske sehr zum Empfehlen ist,  sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und hat einen schönen Duft, besonders gut gefällt mir das sie in einem Doppelpack ist dadurch kann man sie gut einzeln portionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen