Montag, 19. November 2012

Testaktion Alessandro Nagellack

 

Ich habe mich sehr gefreut das ich an der Testaktion für Alassandro Nagellack
mitmachen durfte. Nachdem das Paket angekommen ist holte
ich einen leuchtenden roten Nagellack aus dem Paket den ich mir ja auch
selbst ausgesucht hatte, denn man konnte zwischen 3 Farben wählen.
Also es geht um einen Nagellack der noch nicht auf dem Markt ist,
 ich werde ihn auf seine Tauglichkeit prüfen.

1.Der Nagellack hat eine gute Konsistenz er lässt sich sehr leicht auftragen,
da er nicht so fest ist habe ich ihn dann zweimal gemacht.

2. Er trocknet sehr schnell.

3. Der Deckkraft gebe ich 100% .

4. Große Leuchtkraft und Glanz.

5. Haltbarkeit, erst nach 3 Tagen splitterten die Spitzen des Nagellacks.

Fazit
Mir gefällt der Nagellack sehr gut , er lässt sich sehr gut auftragen und hat eine gute Haltbarkeit,
jetzt bin ich neugirig auf die anderen Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen