Mittwoch, 5. Dezember 2012

http://www.pinkbox.de/

Pinkbox Dezember

http://www.pinkbox.de/

 

Heute stelle ich euch wieder meine neue Pinkbox vor

 



1.) Catherine Collektion-Hand Desinfektonsmittel 50ml Preis 3,50 Euro




 

Ideal für  die Handtasche mit einem Praktischen Spender. Fand ich aber in einer Beautybox nicht ganz so gut aufgehoben. Aber für unterwegs kann ich es gebrauchen.


2.) essence-coulor & go nail polish 8ml Preis 1.59 Euro.







Dieser Nagelack hat einen Gelshine Effekt, trocknet schnell und glänzt intensiv, der gefällt mir sehr gut vor allem fehlte mir solch  ein Farbton noch in meiner Sammlung.


3.)Luvos-Heilerde Gesichtsmaske mit Goldkamilie 15 ml Preis 1,19 Euro




Diese Gesichtsmaske beugt Altersflecken vor und pflegt beanspruchte die zur 
Rötungen neigende Haut.
Kann ich gut gebrauchen.


4.) Tiroler Nussöl Alpin Kombistieft Sonnecreme LSF20+Lippenschutz LSF30.
20ml+3,2g  Preis 9,30 Euro





Das ist schade denn das einzige Vollprodukt ist gerade das was ich nicht gebrauchen kann.


5.)NBM By Akzent Direct GmbH Vital Handcream
75ml Preis 3,61 Euro






Feuchtigsspendende, leichte Handcreme  sie gefällt mir und riecht sehr gut aber die Tube ist doch recht klein also wenig Inhalt.



6.) Myparfum.de 20 Euro Gutschein
Dort kann man sich sein eigenes Parfum kreieren lassen der nachteil ist es kostet mehr als 20 Euro,
so das man den Gutschein wahrscheinlich gar nicht nutzen wird





Zusätzlich enthalten war eine doppelte Parfumprobe Coal Diamand von Silvie van de Vaat
die beide Blumig, Fruchtig riechen sehr schöner Duft angenehm leicht.


















Ein Mystey Thriller hört sich nicht schlecht an.





Zum Schluß noch eine Zeitschrift Women#Health.







Wert der Box 19,19 Euro
Gutschein 20,00 Euro


Also ich bin diesesmal nicht so zufrieden mit dem Inhalt der Box, da ich die Sonnenpflege nicht gebrauchen kann und den Gutschein nicht in Anspruch werden nehme ist die Box recht schlapp für mich vor allem jetzt  vor Weihnachten habe ich mir mehr erhofft. Da aber alle anderen Boxen immer super waren warte ich neugierig auf die neue und hoffe das sie wieder besser ist.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen