Sonntag, 16. Dezember 2012


Testprodukt

La Roche-Posay Toleriane

Leichte Pflege für empfindliche leicht reizbare und normale 
bis Mischhaut





Da meine Haut empfindlich ist und zu Rötungen neigt habe ich mich gefeut Toleriane von la Roche- Porsay ausprobieren zu dürfen, also habe ich jetzt jeden Morgen und Abend nach der Reinigung Die Pflege aufgetragen und auch auf alles andere verzichtet um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ich muß sagen die Pflege ist sehr leicht und locker und zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
Jetzt das Ergebnis nach 10 Tagen der Behandlung. Das Produkt ist sehr angenehm auf der Haut aber den Effekt das sich die Rötungen mildern hat es nicht erfüllt denn sie sind noch genau so vorhanden wie vorher somit bin ich mit dem Produkt nicht zufrieden.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen