Sonntag, 20. Januar 2013

Die Januar Pinkbox 

http://www.pinkbox.de/

Dieses mal kam die Pink Box erst Mitte Januar und ich war neugirig was nun in der Box war denn im letzten Monat gefiel sie mir nicht ganz so, um so mehr freue ich mich jetzt, denn dieses mal sind tolle Produkte darin die ich alle gut gebrauchen. 




tetesept Ägyptisches Kleopratra Bad, es riecht wunderbar nach Milch, Honig und Mandelöl.
Originalgröße 125 ml   Preis 6,49 Euro






Kappa Women Viola Shower Gel, die Fliederfarbende Tube sieht sehr schick aus und gefällt mir sehr gut, der Duft ist zartfruchtig und freue mich schon auf meine erste Dusche damit.
Originalgröße 250 ml  Preis 2,79 Euro



d



Avon, Kajalstieft im limietirten Valentinstags-Design, der Stift ist Rot mit einem Herzchen-Design, ich habe einen Silberton erhalten der sehr schön ist und sich gut auftragen läßt, Silber ist zwar nicht meine bevorzugte Farbe aber ich werde ihn gelegentlich benutzen.
Originalgröße 1.48g  7,50 Euro





Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Souffle' für Normal-Dickes Haar dieses Produkt von Pantene Pro V kannte ich noch gar nicht  es wird ins feuchte Haar gegeben und nicht wieder ausgespült und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit.
Originalgröße 150ml  6,79 Euro






Ganier Fructis  Oil Repair 3 Spektakuläre Beauty Pflege, eine tiefenwirkende Haarpflege zum ausspülen, da freue ich mich auch schon drauf den Haarpflegeprodukte kann man nie genug haben.

Originalgröße 200 ml  Preis 4,49 Euro




Als Zugabe gab es diesesmal die Zeitschrift Jolie





Der  Wert der Pinkbox ist 28,06 ich bin sehr zufrieden mit dieser Box denn alle Produkte gefallen mir sehr gut.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen