Montag, 28. Januar 2013

Hidrofugal 

Klassik Anti Transpirant Roll-on

 

 

Produktesteraktion von Hidrofugal, der Anti Transprirant Roll-on ist aus der klassischen Linie von Hidrofugal es enthält Mineralien  die wiederum bieten Schutz vor Schweiß und Geruchsbildung es ist Duftneutral und ohne Alkohol, Farb und Konservierungsstoffen.





Da ich lieber duftneutrale Deos benutze habe ich mit Freude diesen Deo-roller getestet, als Roller läßt sich das Deo sehr gut auftragen einfach kurz über die Achsel rollen fertig, er ist sehr hautverträglich und es entstand auch kein jucken, brennen oder Hautrötungen. Ganz duftneutral ist der Deo-Roller im ersten Moment nicht, denn es kommt doch ein leichter süßlicher Duft beim auftragen entgegen, der dann aber sehr schnell wieder verfliegt dennoch gefällt mir der Geruch sehr gut, er ist sehr leicht und angenehm. Hidrofugal ist langanhaltent in der Wirkung und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.








Preis 50 ml  3,96 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen