Montag, 7. Januar 2013

I

Produktest Garnier BB Cream (Blemish Balm)

Miracle Skin Perfector Anti-Falten


Ich habe mich sehr gefreut das ich an diesem Test teilnehmen durfte,
denn die BB Cream 5 in 1
  
Mildert Falten 

Strafft die Haut

Ebenmäßiger Teint & Strahlen 

24h Feuchtigkeit

UVA-/UVB-Schutz: LSF 15

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              
 
                          Die BB Cream gibt es in Hell und in Dunkel, ich habe mich für Dunkel entschieden, da meine Haut nicht makelos ist, es sind leichte Rötungen und Unebenheiten vorhanden.So war meine Hoffnng groß das dieses Produkt ideal für mich ist.

Die BB Cream ist in einer 50 ml Tube enthalten und läßt sich leicht öffnen und hat einen sehr schönen leicht süßlichen Duft. Zum auftragen der Cream braucht man nur eine kleine Potion sie läßt sich sehr leicht verteilen und man kann auch mehrere Schichten nacheinander auftragen um das Erscheinungbild zu verbessern.
Nachdem ich die Pflege jetzt einen gewissen Zeitraum getestet habe komme ich jetzt zu meinem Ergebnis, die Haut fühlt sich sehr gut an, sie ist mit genug Feuchtigkeit versorgt worden und wirkt auch ein wenig straffer, aber mit dem Ebenmäßigen Teint bin ich nicht zufrieden denn der hat sich in keinsterweise eingestellt, die Deckkraft der BB Cream ist mir zu gering und hat eine Glänzendes Hautbild bei mir  hinterlassen so habe ich dann weiterhin mein Make Up und Powder zusätzlich benutzt. 
Ich bin etaws enttäuscht ich habe mehr erwartet, wenn ich sowieso mein Make up benutzen muß dann kann ich auch die Antifaltenpflege von Ganier benutzen denn diese habe ich mal getestet und war sehr damit zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen