Montag, 18. Februar 2013

Black Box Men
http://www.pinkbox.de/ 

Limitierte Auflage gibt es einmalig, Versandkostenfrei zum Preis von 15,95 Euro.


 
Diese Black Men Box habe ich mal meinen Freund zum Valentinstag geschenkt, ich war mal neugierig auf die Männer Box und ich muß sagen sie gefällt mir vor allen Dingen auch meinem Freund was ja auch wichtig ist. so ich stelle sie euch jetzt mal im einzelnen vor.
 
1.) Gard Style ein Stylinggel für ultra starkenhalt Stabilisiert die Strähnen und glättetet die Oberflächen, die Konsistenz des Gels ist relativ fest und ist Geruchneutral.
30 ml Preis ca. 0,70 Euro

2.) Gilette Fusion Prologlide ein ein Nassrasierer er hat dünnere, feinere Klingen mit dem man mühelos durch weniger ziehen und reißen das Barthaar entfernen kann.
 1 Stück Preis 7,99 Euro

3.) Kamill Men eine Handcreme  extra für Männer mit Baumwoll und Kamillenextakten sie schützt Männerhände schnell und intensiv, sie zieht schnell ein und fettet nicht nach und sie hat einen wunderbaren männlichen herbfrischen Duft.
 100 ml Preis 4,49 Euro

4.) Kappa Man Platino Hair & Boddy Wach, ein 2 in 1 Waschgel für Körper und Haare und alle Hauttypen. Es ist Sportlich frisch und hat einen maskulinen Duft.
 250 ml Preis 2,69 Euro

5.) Syoss Men Power & Strength Shampoo, für Normales Haar es kräftigt & vitalvisiert das Haar und verleiht ihm Fülle und Volumen. Professionelle Pflege für professionelle Ergebnisse.
 500 ml Preis 3,99 Euro

6.)Doctor Duve Anti-Aiging & Boosting Face Fluid ein Serum das Feuchtigkeit spendet, beruhigt und Rötungen und Irritationen reduziert. der Teint wirkt Straffer, vitaler und erhohlt sich schneller.
2ml Preis 12,50 Euro

1 Liefstylezeitschrift Gala Men
Preis 5,00 Euro

Die ganze Box hat einen Wert von 37,36 euro, mir gefällt der Inhalt sehr gut es sind alles Produkte die man sehr gut gebrauchen kann, es ein sehr schönes Geschenk für einen Mann. 

 
  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen