Samstag, 2. Februar 2013

Douglas Hair Ultimate Shine

für trockenes, strapaziertes oder glanzloses Haar

 


Ich möchte euch gerne mal Haapflegeprodukte von der Douglasmarke vorstellen ich habe sie im Dezember zum halben Preis, kam aber erst jetzt dazu sie auszuprobieren.

1.) Ultimate Shine Shampoo, das mildreinigende Shampoo verleiht dem Haar Kraft, Glanz und Gescheidigkeit. Mit Mangoextrakten und Pro-vitamin B5. Ins feuchte Haar einmasssieren und ausspülen.
 250ml Preis 9,95 Euro

2.) Ultimate Shine Conditoner, Pflegt glättet und verleiht seidigen Glanz. Schützt das haar beim Styling mit dem Fön, Gätteisen oder Lockenwicklern. Nach dem waschen in das feuchte Haar einmassieren und kurz  (1 Minute) einwirken lassen, dann wieder auspülen.
250ml Preis 9,95 Euro

3.) Ultimate Shine Pflege Spray, für gesträhntes, coloriertes oder glanzmüdes Haar. Der zusätzliche pflege-kick für noch mehr Glanz! Die beiden perfekt aufeinander abgestimmten Wirkphasen des Sprüh-Conditorers regenerieren die Haarstruktur, kräftigen das Haar und versorgen es mit intensiver Feuchtigkeit. Vor dem Gebrauch gut schütteln. Nach der Haarwäsche gleichmäßig auf das handtuchtrockene Haar sprühen, durchkämmen und nicht ausspülen.
200ml Preis 9,95 Euro

Ich habe es jetzt eine zeitlang angewendet, es läßt sich sehr gut aus den Flaschen Portionnieren und alle 3 Produkte haben einen sehr angenehmen süßlichen Duft, in dieser Kombination passen die Produkte hervorragend zusammen, mein Haar ist nach und nach etwas geschmeidiger und ist auch wieder leicht kämmbarer geworden. Es duftet wunderdar und erhält auch mehr Glanz. Es ist zwar nicht so preiswert, da ich es aber zum halben Preis erstanden hatte war es für mich ein tolles Angebot.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen