Samstag, 16. Februar 2013


John Frieda Volume Styling Spray

Produktest für trnd

 



Ich bin eine der 5000 Testerinnen die das Volumenspray testen durften. Da ich Schulterlanges feines Blondes Haar habe war meine Freude groß mittesten zu dürfen. In meinem Paket waren dann 1 mal 100 ml Flasche und 8  mal Minis 30 ml zu weitergeben an Freunden zum mittesten. Marktforschungsunterlagen zum befragen der Freunde und eine Informationbroschüre.

100 ml Preis 8.99 Euro





Etwas zum Produkt:
Für natürliche Fülle  von Längen und Spitzen, es schenkt dem Haar langanhaltendes Volumen indem es das Haar Faser für Faser verdichten.




Zur Anwendung:
Das Haar ganz normal waschen  und dann in das Handtuchtrockene Haar das Volumenspray portionsweise ins Haar sprühen, ich habe mir die Haare dafür abgeteilt um das Spray gut verteilen zu können, so das es nicht nur aufs Deckhaar kommt. So machen ich es dann auch mit dem Föhnen erst trockne ich das Haar etwas vor um es dann wieder abzuteilen und fange dann von unten an strähnenweise zu föhnen, denn durch die Hitze des Föns wird die Spezielle Technologie aktiviert wodurch der Haarfülle-Effekt sichtbar wird. Ich habe dann auch gleich bei der ersten Strähne schon mehr Volumen und mehr Sprungkraft festgestellt. Nachdem ich dann alle Partien geföhnt hatte fühlte sich mein Haar locker, leicht und füllig an.


Ohne Volumenspray


Mit Volumenspray

Mein Fazit:
Ich bin dem Volumen Styling Spray sehr zufrieden es hält was es verspricht muß aber auch sagen das es mit dem Preis von 8,99 etwas teuer ist, denn da ich es ja in die gesamten Längen sprühe ist der Verbrauch bei schulterlangen Haar sehr hoch und es gibt auch preiswertere Produkte die genauso gut sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen