Mittwoch, 6. Februar 2013

Max Factor Ageless Elixier 

2in1 Foundation+Serum

Bronze 80

 

 

 



Viele Frauen wünschen sich ein strahlenderes Aussehen, das soll Fouditation erreichen und durch die mittlere bis hohe Deckkraft erhält man ein natürliches Aussehen . Das Foundation hat eine 2in1 Formel, Foundation und Anti-Aiging-Serum, ist leicht blumig pafümiert und in einem Pumpspender so das man es gut Portioniren kann, es Schützt vor Hautalterung und hat einen Lichtschutzfactor 1. Durch den Soforteffet deckt es Linien und Fältchen und Pigmentflecken zuverlässig ab und die Haut sieht sofort jünger und strahlender aus.




 

Es ist sehr ergiebig da ich mir den Bronzeton ausgesucht habe brauche ich nicht sehr viel davon und es deckt meine Fältchen und leichten Hautrötungen gut ab, es läßt sich sehr gut verteilen und hat tagsüber eine lange Haltbarkeit.

Es gibt 4 Farbtöne.

Natural 50

Sand 60

Golden 75

Bronze 80

30ml Preis ca. 14,99

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen