Mittwoch, 6. Februar 2013

Pinkbox Februar

http://www.pinkbox.de/

Heute habe ich meine Pinkbox erhalten, so was haben haben wir denn diesesmal in der Box, ich stelle euch mal vor.




1.) tetesept- Aztekisches Kakaobad: Mit Kakaobutter Vanielle Und Jojobaöl läßt Glücksgefühle spüren und Pflege genießen, das Badekonzentrat ist in einem dunkelen Braun und duftet herrlich nach Vanille und Schokolade, gefällt mir sehr gut denn ich mag die tetesept Produkte sowieso immer wieder gerne.

Originalgröße 125 ml Preis 6,49 Euro



2.) tetesept-Bonchial Bad:Mit ätherischen Ölen, wohltuend für Bronchien und Atemwege, hilft frei durchzuatmen.Ein Badekosmetikum mit Thymianöl, Minzöl und Salbeiöl, das hört sich gut an, da ich im Moment erkältet bin kann ich das Bad sehr gut gebrauchen.

Sondergröße 20 ml Preis 0,99 Euro







3.) Catherine-EVITA Trendhandcreme:Eine Spezialpflege mit wertvollem Arganöl und Provitamin B5 gibt es nur in einer limitierten Edition.Duftet nach Pfirsich und zieht schnell ein, mir gefällt der Duft besonders gut.

Originalgröße 25 ml Preis 4,50 Euro






4.) Catherine - Eu de parfüm: Aus Essenzen von mediteraner Früchte und üppiger Blüten ist der florale Duft der Catherine 2, ein neuer Duft aus dem  Hause Catherine mir gefällt der Duft bedingt ich mag blumige Düfte aber dieser hat für mich etwas herbes an sich.

Sondergröße 3ml Preis 3,00 Euro




5.) Indigo - Metal Eyeshaker: Er sorgt für ein langanhaltenden Satineffekt auf den Augenliedern, durch den Applikator soll sich die Farbe leicht auftragen lassen, kurz antrocknen lassen und dann ist es fertig. Ich weiß noch nicht so recht ob mir das gefällt, werde es aber auf jedenfall ausprobieren

Originalgröße 3,6 ml Preis 4,99 Euro



6.) Doctor Duve - Anti-Aiging&Booting Face Fluid: Spendet Feuchtigkeit, beruhigt und reduziert Rötungen und Irritationen. Die Haut wird Straffer und Vitaler, das kann meine Haut gut gebrauchen da es aber nur eine Ampulle ist kann ich mit Sicherheit nicht feststellen ob das Fluid wirklich so gut ist.

Originalgröße 2ml Preis 12,50 Euro



Als Zugabe war diesesmal die Zeitschrift Wohn Idee darin enthalten, mir haben die Beauty Zeitschriften aber besser gefallen.





Im großen und ganzen gefällt mir die Box.

Die Box hat diesesmal einen Wert von 32,47 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen