Dienstag, 12. Februar 2013

Valintinstag  Glossybox

 












Ich stelle euch die Valentinstag Glossybox vor.
Ich habe sie mit dem gutscheincode von Sparwelt für 5,00 Euro erstanden die sonst im Abo 15,00 Euro kostet und bin begeistert meine Erwartung ist übertroffen worden.





1.) Dr.Bronners Magic Soup: Bioseife nach 150 Jahen alten Familiengeheimnis hergestellt reinigt schonend mit Kokosnuss, Oliven, Jojoba, Hanföle und ätherischen Öle. Es hat einen sehr schönen frischen Duft.

  59 ml Preis 3,50 Euro




2.) Etre Belle Cosmetics: Collagen & Aloe Vera Hydro Maske die macht den Teint frisch und läßt das Hautbild strahlen und ist für alle Hauttypen geeignet.

In der Box enthalten 1 Maske  Preis 3,80 Euro




 3.) Gertrud Gruber: Exquisit Body Perfect Körpercreme  mit einem zarten Rosenduft. Es pflegen natürliche Inhaltsstoffe wie Shea und Olivenbutter. Wirklich ein sehr schöner Duft  nach Rosen.

30 g Preis 3,58 Euro





4.) Model co: Lip duo ein langanhaltender Lippenstift und ein hochglänzendes Gloss mit einem intengrierten Spiegel.

3,5 g + 5 ml Preis 30,00 Euro






5.) Sexyhair: ein Sprühgelfestiger für jedes Haar  gibt Struktur und festigt.

125 ml Preis 17,95 Euro






Und als Zugabe gab es eine Duftprobe von Valentina Acqua Floreale, ein schöner blumiger Duft gefällt mir.




Mir gefällt die Box sehr gut, die Produkte kann ich gut verwenden.
Gesamtpreis der box Liegt bei Preis 58,83 Euro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen