Mittwoch, 6. März 2013


Globus Produkttest

 

 


Ich habe von dem Warenhaus Globus vier verschiedene Duschgels in  kleine Fläschen mit jeweils einer anderen Duftnote erhalten so konnte wir als Tester mitbestimmen welcher Duft uns am besten gefällt, jetzt stelle ich euch mal die neuen Duftnoten mal vor:

1.) Lemengras & Orange, riecht richtg frisch nach Zitrone die Orange kommt da ein wenig zu kurz.
    
2.) Grapefruit & Bergamotte, eine Gute Mischung aus beiden ein etwas lieblicher Duft.

3.) Guave & Avocado, der Duft ist etwas herber und exotischer.

4.) Granatapfel & Pflaume, sehr gute Mischung ein ganz toller fruchtiger lieblicher Duft
   









Fazit:
Da es ausschließlich um den Duft des Duschgels ging habe ich ausgiebig geschnuppert und mir war recht schnell klar für mich ist Granatapfel & Pflaume der schönste und intensivste Duft, obwohl die anderem drei Duftnoten auch nicht schlecht sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen