Montag, 25. März 2013


Kusmi Tea BB Detox

 

 

 

Heute stelle ich euch eine Teemischung vor aus Grüntee, Mate Rooibos, Guarana und Löwenzahn verfeinert mit einer Grapefruit-Note, der Grüntee ist nicht nur anregend sondern wirkt auch wie eine Schönheitskur für die Haut, er ist der erste BB-Tee. Es enthält entwässernde Eigenschaften die wiederum eine positive Wirkung auf der Haut hinterläßt.
Der Tee ist in einer sehr schönen runden gelben Blechdose enthalten beim öffen der Dose kommt einem ein sehr aromatischer Duft nach Grapefruit entgegen. Geschmacklich ist er leider nicht ganz mein Fall er ist etwas bitter aber mit ein bisschen Kandis konnte ich ihn verfeinern, da er aber eine entwässernde Wirkung hat hat er meine Neugierde schon sehr geweckt so das ich ihn weiter versuchen werde.





Empfohlen werden 1,5 Liter am Tag zu trinken, 3-4 min ziehen lassen.

Online habe ich ihn 125g zum Preis von 14,80 Euro gesehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen