Freitag, 15. März 2013

Lacoste: Eau de Lacoste

 

 



Ich habe eine große Duftprobe von dem Eau de Lacoste Parfüm zugeschickt bekommen um es zu testen. Ich war Überrascht das es doch eine recht große Produktprobe ist mit 6 ml war, die kann sie sich schon richtig sehen lassen. Das Fläschchen finde ich zwar schlicht aber dennoch hat es auch was an sich vor allem das es wie ein Deoroller gehandhabt wird, sehr interessant in solch einem Fläschchen habe ich bis jetzt noch kein Parfüm gesehen. Ich finde es aber auch nicht schlecht den so kann man das Parfüm direkt auf der Haut auftragen.


Etwas zu den Duftnoten sie bestehen aus:

Kopfnote: Weiße Ananas, Mandarine,Bergamotte.

Herznote: Ananasblüte,Jasmin,Rose,Orangenblüte.

Fondnote: Sandelholz, Vetyver, Vanille, Perubalsam.

Ein sanfter, sinnlicher femininer Duft.


Mir gefällt der lieblich blumige und der frische Duft sehr gut da ich blumige Düfte sowieso sehr mag, als ich mir den Duft ans Handgelenk verteilt hatte musste ich immer wieder daran schnuppern so betörend fand ich den Duft, denn besonders die Herznote mit dem Duft der Ananasblüte dem Jasmin und der Rose stach hervor, für mich ist das Eau De Lacoste ein sehr schöner Duft für den Sommer den ich mir auch kaufen würde.

Im Handel erhältlich
30 ml Preis ca. 44,00 Euro





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen