Samstag, 30. März 2013

Nivea 

Verwöhnendes

 

Soft Souffle'

 

Ich war vor 14 Tagen zu einem Wochenende in Hamburg, wir habe natürlich das Schneechaos mit 13 cm Neuschnee erwischt und ich dachte vielleicht bekommen wir ja doch ein bisschen Frühling, schade aber es war trotzdem schön mit Stadtrundfahrt, Bootstour und König der Löwen, aber eigentlich wollte ich erzählen das ich dann unbedingt auch ins Niveahaus wollte. Das habe ich dann ja auch geschafft sehr schön alles nur Niveaprodukte, dort gibt es auch noch ein Kosmetikstudio was ich sehr gerne besucht hätte, dafür war aber leider keine Zeit mehr.

So habe ich mir dann dieses Nivea Soft Souffle dort gekauft, das kannte ich bis jetzt noch nicht und es hört sich so schön locker und geschmeidig an, das Souffle ist eine leicht aufgeschlagene Textur die mit ihrer luxuriösen Konsistenz aus Lipiden und der Sheabutter die schnell mit der Haut verschmilzt. Den eigentlichen Nivea Duft schnuppert man heraus aber zugleich auch die Sheabutter, was das Souffle im Duft intensiver und lieblicher macht. Die Haut wird geschmeidiger und bei längerer Anwendung erhält man eine samtweiche Haut. mir gefällt die Nivea Pflege sehr gut, da sie so schön locker und leicht ist läßt sie sich sehr gut auftragen und schmiert nicht angenehmes Hautgefühl und schöner Duft.






Ich habe sie zum Preis 300ml für 4,49 Euro erstanden.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen