Freitag, 8. März 2013


Produkttest 

Fa Pink Passion Duschgel

 

 

Ein Duft aus Pinke Rose und der Passionsblüte, in einer Leuchtenden Pinkfarbigenden Flasche die mich sofort angesprochen hat, den Pink gehört zu meinen Lieblingsfarben. Wenn ich diese Flasche vorher in einem Laden entdeckt hätte, hätte ich sie mir sofort gekauft. Das Duschgel entspricht meinem Geschmack denn es duftet richtig Fruchtig frisch und zugleich auch blumig Süß es ist eine schöne Kombination, das Duschgel ist natürlich auch in Pink und beim Duschen entfaltet sich dann der Duft voll und ganz, so das ich im nachhinein noch dem schönen Duft im Bad hatte. Es ist ein schönes Duscherlebnis mit Fa Pink Passion zu duschen, man erhält ein frisches und zartes Hauptgefühl mit einem verführerischem Duft.
















Fazit:
Ein sehr schönes Duschgel mit einem tollen Duft, ich werde es mir bestimmt nochmal kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen