Montag, 8. April 2013


Haribo Color-rado

Vielen Dank



Ich habe auf facebook beim Colorado Gewinnspiel von Haribo teilgenommen und diesen schönen Preis heute Morgen erhalten. Es sind 2Kg Colorado Haribos in einer sehr schöne Nostalgiedose enthalten, eigentlich sollte es eine Glasbonbonniere sein, stattdessen bekam ich diese hochwertige Nostalgiedose die mir sogar noch besser gefällt sie erinnert mich an meine Kindheit das ist ware Nostalgie. Da ich schon immer liebend gerne Haribo genascht habe  Lakritz, Weingummi usw. freue ich mich schon auf die Leckerrei. Beim öffnen der Dose lacht mich Haribo richtig an und der Leckere Duft nach Weingummi und Lakritz steigt mir entgegen mmmmh lecker.





Dann gab es noch eine süße kleine Tasche dazu  mit dem Haribologo Color-rado richtig niedlich.




Dazu noch einen Color-rado Collegeblock den kann man immer gut für Notizen gebrauchen. 



Ein gelungener Gewinn ich bin sehr glücklich damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen