Sonntag, 7. April 2013


Palmolive Aroma Therapy

Warm Vanilla

   

   

Da ich ein großer Badewannenfan bin freue ich mich das ich euch heute Warm Vanilla von Palmolive vorzustellen. Die Flasche ist schon ein Hingucker stylisch geformt in in einem leuchtendem Gelb, durch die handliche Form läßt sich das Pflegebad wunderbar portionsweise in  die Badewanne schütten. Der Duft aus ätherischem Mandel-öl und Vanille ist ein Traum, ein wahres Vanille Erlebnis ich mag den Duft sehr denn er verwöhnt mich und den ganzen Raum mit seinem Aroma. 
Das Wannenbad hat eine schöne Schaumbildung und vor allen Dingen mag man gar nicht mehr aus der Wanne steigen  ich kann gar nicht genug davon bekommen kann.




Die Farbe Gelb bringt  den Sonneschein ins Bad und steht für Optimismus, Leichtigkeit und Heiterkeit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen