Samstag, 20. April 2013


Pantene Pro-v

Glatt & Seidig 

Neue Formel Limitierte Edition

 

 

Bei Rossmann habe ich mir ein Testcoupon erspielt, denn ab dieser Woche begann wieder auf Facebook das Blasen zerplatzen Spiel mit einer Giraffe. Man hatte drei Versuche in den man sich einen Copoun erspielten konnte in dem man die Giraffe unter einer Blase stellte und sie zum hochspriengen brachte und siehe da ich habe es geschafft und mir sofort einen erspielt.
Es ging um das Pantene Pro-V Glatt & Seidig Shampoo oder die Spülung, da ich ein Freund von aufeinander abgestimmten Produkten bin habe ich mich fürs Shampoo entschieden und mir die passende Spülung gleich dazu gekauft.


Pantene-V Glatt & Seidig für Normales-Dickes Haar, das mit seiner Mikro-Glättungsformel für seidige Geschmeidigkeit sorgt indem jedes Haar umhüllt wird und so hilft es gegen das Entstehen von Frizz, so bleibt das Haar glatt und seidig.

Hilft bei sprödem Haar und Kontroliert Frizz.

Macht das Haar geschmeidig und glatt.

Schützt vor Luftfeuchtigkeit und macht es leichter frisierbar.


Das Shampoo und die Spülung sind jeweils in einer handlichen Flasche beides leicht zu öffnen, der Duft ist leicht und angenehm und das Shamppoo sehr ergiebig, da das Shamppo recht gut schäumt braucht man nicht sehr viel für eine Wäsche obwohl es schön weich ist, empfand ich mein Haar nach der Wäsche sehr stumpf und es fühlte sich verfilzt an, erst mit der Spülung würde mein Haar super weich und kämmbar.
Nach dem ich mein Haar geföhnt war schimmerte es seidig und glatt aber war mir für meine Verhältnisse ohne Fülle und zu Platt.

Bei Rossman erhältlich je 250 ml Preis 2,85 Euro








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen