Montag, 29. April 2013

Senseo 

Milchschaumkompositionen 

Cappuccino und Cafe' Latte

Im Paket Enthalten sind.

2 Beutel Cappuccino a 8 Stück,
2 Beutetel Cafe' Latte a 8 Stück,

20 Einzel Cappuccino
20 Einzel Cafe' Latte
1 Schablone



 

Ich wurde auf Facebook Fanpage als Tester ausgewählt, für die 2 Neuen Senseo Milchschaumsorten Cappuccino und Cafee' Latte mit neuer Rezeptur. Da ich ein Liebhaber von Senseo bin so wie der Rest der Familie auch war die Freude groß über das großzügige Paket das geliefert wurde. Mit Senseo macht das Kaffee trinken Spass, denn es geht ganz einfach besonders wenn es schnell gehen soll Wasser aufgefüllt Pad eingelegt Knopf drücken fertig. Zur Abwechslung fand ich es ganz Interessant diese 2 Neuen Sorten zu testen da wir bis jetzt immer nur die normalen Pads gekauft hatten.


Leider waren meine Erwartungen wohl höher als dann das Ergebnis, der Geschmack ist ok aber beide Sorten schmecken mir zu wässrig und von toller Schaumbildung habe ich leider auch nichts gesehen, denn auf den Schaum habe ich mich am meisten gefreut, das war leider nichts. Von den beiden Sorten geht Cafe' Latte noch eher zu Trinken als Cappuccino denn der ist nicht nur Wässrig sondern auch noch zu süß.




Fertig aus der Padmaschine sieht der Cappuccino in seiner Tasse wirklich toll aus, so das man richtig Appetit darauf bekommt, doch man benötigt für eine etwas größere Tasse Kaffee 2 Pads was dann auch nicht so günstig ist denn:

1 Beutel mit 8 Pads kostet 2,49  Euro









Fazit  
Preis Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung mir persönlich zu teuer für diese Qualität der Kaffee mir ist er etwas zu Fade es sei den man mag schwachen Kaffee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen