Donnerstag, 18. April 2013

Zewa Wisch & Weg

mit einem Wisch ist alles weg

 

Zewa Wisch & Weg ist das saugstärgste Haushaltstuch das durch seine innovativen Saugwaben für den gesamten Haushalt Verwendung findet, zum Beispiel Fenster, Spiegel Küche, Bad und auch fürs Auto einsetzbar usw... durch seine Saugwaben ist es der stärkste Klassiker unter den Haushaltstücher.
Da es dicker und weicher als eine herkömliche Küchenrolle ist, könnte man es auch als Taschentuch behutzten. Bis jetzt kaufte ich immer No Name Rollen, stelle doch im direkten Vergleich einen großen Unterschied fest.

das Saugstärkste

besonders nassreißfest

garantiert fusselfrei

In einem Paket enthalten sind 4 Rollen po Rolle 45 Blatt  26cm mal 23



Beim Spiegel Putzen war das Zewa super weich und saugstark, von Fusseln auf dem Spiegel keine Spur, nachdem die Sonne sich sehen lies waren keine Steifen mehrzusehen alles blitzeblank.





Der Reißfesttest ich habe 2 Zewatücher von der Rolle auf der Arbeitsplatte ausgelegt und die Kartoffelschalen dort herauf gelegt, dann an allen 4 Ecken angehoben einem Moment gehalten, die Schalen hatten schon ein kleines Gewicht und wahrhaftig Zewa hat super gehalten also reissfest stimmt.





Im nassen Zustand, ich habe ein Zewa ins Wasser gelegt dann ein paar Erdbeeren hineingegeben, auch in nassen Zustand hält Zewa was es Verspricht es reißt nicht, also wirklich viel einsetzbar.




Die Saugkraft kann sich auch sehen lassen ob man was aufwischt oder wie hier beim abtropfen von fettigen Lebensmitteln, es zieht das überschüssige Fett gut herraus und speichert es in seinen Waben ohne das es groß hindurch läuft.






Meine Erfahrung mit Zewa wisch & weg ist Positiv es hält was es verspricht gegenüber herkömmlichen Küchenrollen, also Test bestanden es ist wirklich viel saugfähiger, reißfest und fusselfrei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen