Mittwoch, 22. Mai 2013

hessnatur - Insider

hessnatur.com 





















Ich bin dabei, ich gehöre zu den  3000 Bewerbern die zum Test des "Stärksten Shirts" ausgewählt wurden.es ist schon eine weile her als ich mich beworben habe und um so schöner war die Überraschung als ich gestern die Mail erhalten habe das ich zu den Testern gehöre, echt Klasse das ich dieses T-Shirt testen darf und ich habe nicht schlecht gestaunt den heute Morgen lag mein Päckchen schon im Briefkasten. Es ist ein T-Shirt in Pink aus neuer Bio-Baumwolle, sehr schlicht sitzt aber perfekt.
Getestet wird es auf Alltagssituationen in verschiedenen Testphasen zum Beispiel wie belastbar das T-shirt ist, wie schnell es sich von Knitterfalten erholt oder wie pflegeleicht es ist. Gefällt es einem, der Familie oder den Freunden.
Jetzt habe ich Zeit es in Ruhe zu testen und werde dann euch mein Ergebnis mitteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen