Sonntag, 26. Mai 2013


Kerastase

couture styling: Eine Neue Ära 

laque couture: Mit dem Haar verschmelzendes Finish-Spray





  
Ich habe von Kerastase auf Facebook
dieses couture styling Spray zum testen erhalten.






Der Effekt:
ein mit dem Haar verschmelzendes Spray für perfekte Fixierung.
Langanhaltender Halt.
24 Stunden Anti-Frizz-Schutz.
Samtiges Gefühl.

Das Stylingspray hat einen sehr angenehmen Duft ich würde sagen ein wenig blumig und auf jedenfall viel besser als die herkömmlichem Spays, der Duft gefällt mir sehr gut und es hat einen Microzerstäuber so das das Spray sich gut verteilen läßt. Laut Hersteller sollte man es ca.15 cm Entfernung gezielt auf das trockene, fertig frisierte Haar sprühen. Durch die feine Verspühung legt sich das Spray gut verteilt aufs Haar, da es ein Medium Halt ist verklebt das Haar überhaupt nicht und es gibt  auch kein austrocknen der Haare. Das Finishspray ist ein angenehmes leichtes Spray das nicht verklebt, einen schönen Glanz verlieht und einen angenehmen Duft hinterläßt.Besonders schön fand ich die Größe des Sprays denn es passt wunderbar in eine Handtasche. Ich kann couture Styling gut
weiter empfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen