Donnerstag, 27. Juni 2013


Dieser Moment gehört Dir

 

Momente die verbinden 4 Jahrzehnte dm

Vielen dank an dm für das schöne Gewinnpaket, gestern kam überraschenderweise dieses tolle Paket an das ich beim Facebook Gewinnspiel gewonnen habe, ich habe mich riesig gefreut als ich es öffnete denn es sind ja alles Produkte die man im täglichen Leben gut gebrauchen kann.






Im Paket sind 4 Colgate - Palmolive Produkte enthalten:

1.) Palmolive Thermal SPA Ocean Vitality Duschgel mit Blaualge & Meeresmineralien, zum entdecken der Kraft des Meeres sehr frisch in seinem Duft, genau dieses Duschgel wollte ich sowieso mal ausprobieren, finde ich richtig Klasse.





2.) Palmolive Naturals Ultra Feuchtigkeitspflege  mit Olivenmilch ist eine Flüssigkeitseife,auf der Basis einer cremigen, seifenfreien Formel und enthält Oliven und Aloe Vera - Extrakte 100% natürlichen Ursprungs.sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein seidenweiches Gefühl. Kann ich nur bestätigen da ich diese Flüssigseife oft schon verwendet habe.





3.) Colgate Total Pro Zahnfleisch Zahnsreme mit Fluid, bis zu 88% weniger Zahnfleischbluten. Sie bietet Schutz vor Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischrückgang, Parodontis, Plaque, Zahnstein, Karis und stärkt den Zahnschmelz, erfrischt den Atem und für ein natürliches Weiß. da ich fast ausschließlich Blend a med verwende ist das jetzt mal eine neue Erfahrung für mich.







4.) Colgate Max White One Aktive, Kraftvoll gegen Zahnverfärbungen. Für einen Farbton weißer in 1 Woche. Sie entfernt Zahnverfärbungen kraftvoll und beugt Zahnsteinbildung vor. Da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt.

 

Wieder eine kleine Freude erhalten Danke.







  






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen