Mittwoch, 26. Juni 2013

Glossybox loves Grazia die Junibox

 http://www.glossybox.de
 






Diesesmal gab es die Glossybox loves Grazia da nach dem Motto Beauty und Fashion bekanntermaßen zusammen gehören. Deshalb beinhaltet die Box diesesmal 5 exklusive Selektion Highlights und das Fashion und Lifestyle-Magazin Grazia um den sommerlichen Look zu perfektionieren.

1.) Eau Thermale Avene-Sonnencreme SPF 50+ 

Die Sonnencreme hat einen sehr hohen Lichtschutzfactor speziell fürs Gesicht, Nacken und Dekolleté, ist wasserfest und ohne Parabene. die Orangefarbige Tube ist mit einem Praktischen Spender versehen mit dem man die Sonnecreme sehr gut Portionirren kann, sie hat eine leichte Konsistenz und laßt sich gut auftragen und hat einem angenehmen Duft. Mit Sicherheit ein tolles Produkt aber Sonnencremes mit so einem Hohen Lichtschutzfaktor verwende ich nicht da meine Haut sehr gut Sonne verträgt und ein bisschen Braun möchte man ja auch werden.

Originalprodukt 50 ml Preis 16,90 Euro





 2.) Krylon Professional Make-up _ Eye Shadow Iridescent

Der gepresste Lidschattenpuder fasziniert mit mikronisierten Farbpigmenten und einer ausgezeichneten Haltbarkeit, er läßt sich transparent und auch farbstark auftragen. Der Lidschatten in einem sehr schönen zarten Grünton läßt sich sehr gut und auch gleichmäßig auftragen. Das Ergebnis wunderschöne leuchtende Augen, wirklich wunderschön der Lidschatten hat es mir besonders angetan es gefällt mir.

Originalgröße 2,5 g Preis 9,00 Euro






3.) Rituals Cosmetics - Yogi Flow Duschschaum

Süßmandelöl sorgt für die Feuchtigkeit ihrer Haut und gleichzeitig Indische Rose für Entspannung von Körper und Seele, Duschschaum für die tägliche Dusche. Nicht schlecht was zum duschen kann ich immer gebrauchen.

Sondergröße 50 ml Preis 2,00 Euro




4.) Sans Soucis - Daily Vitamins Moisture Plus 24-H Feuchtigskeitspflege

Vitamincreme für die Haut mit 24-h Feuchtigkeitspflege die gleichzeitig Trockenheitsfältchen mildert. Die Haut erscheint wieder frisch und ebenmäßig. Leichte Creme mit angenehmen Duft da es nur 15 ml sind reicht die Creme nur zum ausprobieren schade.

Sondergröße 15 ml Preis 4,47 Euro





5.) Zoeva - 230 Pencil

Ein Handgefertigter Augenpinsel, er ist ein nützlicher Helfer mit seinen Naturborsten eignet er sich zum präzisen Schattieren, Verwischen und Smoothen von Übergängen in der Lidfalte oder entlang des Wimpernrandes. Da dieser super Lidschatten in meiner Box ist, passt der Pinsel gut dazu.

Originalprodukt 16,5 cm Preis 5,80 Euro







6.) Lifestyle-Magazin Grazia 

Beauty und Modemagazin ist nicht ganz mein Fall.


Sondergröße





Der Gesamtpreis der Box entspricht 28,17 Euro für mich diesesmal enttäuschend da ich die Sonnecreme im wert von 16,90 nicht verwenden werde habe ich diesemal ein Minusgeschäft gemach, echt schade hatte mich so auf diese Box gefreut.





























 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen