Mittwoch, 19. Juni 2013

Pinbox Juni 2013

http://www.pinkbox.de/

 



Meine Juni Pinkbox möchte ich jetzt mal vorstellen, nach meinem Urlaub geht es etwas langsam mit meinen Berichten los, doch ich freue mich euch meine Produkte wieder vorstellen zu können. Diese Pinkbox kann  sich wieder sehen lassen Überwiegend sehr gute brauchbare Produkte.


1.) tetesept - Indisches Ayurveda Bad: Indisches Bade Erlebnis mit einer Komposition aus indischer Lotosblume, Jasmin sowie Mandelöl, ergänzt um reichhaltige Pflegeöle und kostbaren Bade - Liposome.
Dieses Ayurveda Bad ist im Sommer auch gut als Fußbad geeignet.für spürbar weichere Füsse. Wie schon oft von mir erwähnt bin ich ja ein Fan von Tetesept Wannenbäder um so mehr freue ich mich über das Indische Ayurveda Bad da ich dieses Wannenerlebnis noch nicht hatte, es kommt bei mir sehr gut an.

Originalgröße: 125 ml Preis 6,49 Euro





2.) M.Asam - Körperpeeling:  das Vinolift - Peeling mit feinem Cherry Powder pflegt die Haut mit einer cremigen Formolierung mit Shehabutter, Kakaobutter wertvollen Ölen und weiteren hochwertigen Inhaltstoffen. Ein sehr angenehmer fruchtiger Duft mit einen guten Körnung  ist sehr sanft zur Haut ist, wodurch sie sich sehr geschmeidig anfühlt. Gerade jetzt für den Sommer ist dieses Peeling gut geeignet. Es gefällt mir sehr werde ich auf alle Fälle verwenden.

OriginalGröße: 300 ml Preis 23,50 Euro




3.) Veet - Easy Grip Kaltwachsstreifen: Ein Pflegeprogramm für Sexy glatte Haut. Dank Veet Easy Grip Kaltwachsstreifen bleibt die Haut länger Glatt in größeren Abständen. Da es schon lange her ist das ich mit Kaltwachsstreifen gearbeitet habe freue ich mich es mal wieder auszuprobieren besonders da man ja jetzt im Sommer gerne mal mehr Bein zeigt. In der Packung sind 3x2 Wachsstreifen und 2 Pflegetücher enthalten ich hoffe das es für meine Beine reicht.

Originalgröße: 3x2 Stück Preis 1,99 Euro




4.) Clerasil - Daily Clair Oil & Shine Control Waschgel: Eine Sanftere Clerasil Formel für die tägliche und vorbeugende Nutzung des Produkts Mit erfrischenden Limetten & Zitronenextrakten sowie Vitamien B3  und Glycerin. Da ich schon in einem gewissen Alter bin denke ich das Clerasil nicht mehr das richtige für mich ist, dennoch auch dieses Produkt gefällt mir denn ich habe schon Abnehmer dafür da  wir 2 Söhne im Hause haben.

Originalgröße: 150 ml Preis 4,99 Euro








5.) Nivea - Deo Stress Proctect: Es schützt zuverlässig gegen thermisches und Stressbedingtes schwitzen. mit seinen zwei Anti - Transpirant - Wirkstoffen schützt es 48h lang gegen Achselnässe und Körpergeruch und sorgt mit Avocadoöl für milde Pflege der Achselhaut. Da es eine Kleine 35 ml Flasche ist finde ich es hervorragend für die Handtasche geeignet kann ich bei diesem Wetter gut gebrauchen und landet direkt in meine Handtasche.

Sondergröß3e: 35 ml Preis 0,46 Euro
Originalgröße. 150 ml Preis 1,99 Euro






6.) Zeitschrift: Jolie  von Juni 2013, nicht schlecht zu durchblättern einige nette Tipps und Infos.

Preis 2,00 Euro



Fazit: Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Juni Box bis auf Clerasil kann ich alle Produkte gebrauchen, aber wie gesagt habe ich für Clerasil auch einen Abnehmer. So dieses mal gab es nicht zu meckern.
Der Geamtbetrag meiner Juni Box Beläuft sich auf  39,43 Euro sie kann sich sehen lassen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen