Samstag, 1. Juni 2013

THOMY 

Salat-Creme

Sylter Art

Ich gehöre zu die ersten 5000 Feinschmeckern die die neue Salat-creme Sylter Art von Thomy verkosten dürfen. gestern erhielt ich das Päckchen mit einem  250 ml. Glas der Sylter Salat-creme und einem kleinem Rezeptheft mit verschiedenen Vorschlägen an Rezepten.





Ich habe mich für den Nudel-Salat  Sylter Art" mit Schinken und Mandarinen entschieden.

Zubereitung 40 Minuten 8 Portionen

400g Fafalle, 125 g Erbsen (tiefgefroren), 1/4 l kochendes Wasser, 200 g gekochter Schinken, 1 Dose (314 ml) Libby's Mandarin-Orangen, 1Glas (500 ml) THOMY Salat-Creme Sylter Art,
 1.Nudeln nach Packungsanweisung zubereiten, abgießen und auskühlen lassen.
2. Erbsen in 1/4 l kochendes Wasser ca. 3 Minuten kochen, abgießen und abtropfen lassen.
3. Schinken klein schneiden, Libby's Mandarin-Orangen abtropfen lassen, mit Erbsen und Schinken zu den Nudeln geben.
4. THOMY Salat-Creme Sylter Art zugeben und mischen.




Die Salat- Creme Sylter Art ist aus einer leichten cremigen Konsistenz die viel lockerer und leichter als herkömmliche Salat-Cremes ist. Bei der Verarbeitung der Salat-Creme konnte ich sofort feststellen das sich die creme wesentlich leichter verarbeiten läßt als andere weil sie wirklich richtig locker und cremig ist. Gegenüber sonstigen Salat-Cremes schmeckt die Sylter Art viel würziger und aromatischer so das ich auch keine weitere Gewürze mehr brauchte. Dieser Nudelsalat schmeckt sehr gut locker, leicht, würzig und fruchtig zugleich, die Salat-Creme Sylter Art kann ich wirklich empfehlen, sie hat sehr viel Geschmack echt lecker. Ich werde auf jedenfall noch andere Rezepte damit ausprobieren.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen