Samstag, 13. Juli 2013

3 Zone Reinigungssystem von Olaz regenerist


200 Tester worden bei trnd ausgelost die das 3 Zone Reinigungsystem von Olaz Regenerrist testen dürfen und ich gehöre dazu worüber ich mich sehr gefreut habe denn dieser Test faszinierte mich sehr. Denn  mit einer Rottierende Bürste das Gesicht zu reinigen stelle ich mir sehr angenehm vor Ich teile euch meine Erfahrungen dann mal mit und weiter könnt ich euch die Ergebnisse der anderen Teilnehmern auf trnd nachlesen.

 

trnd.com


 

Das Produkt:

Eine handliche Rotteirrende Batteriebetriebene Bürste mit Abnehmbarem Bürstenkopf und in dem unterem Teil der Bürste liegt das Fach in dem die Batterien eingelegt werden. Es hat zwei Stufengrade in den man die Bürste in Betrieb nehmen kann. Weiter gibt es dazu 20 ml Olaz Regenerist Reinigungscreme.







Anwendung:

Nach 14 Tagen Anwendung gefällt mir das Ergebnis, ich habe das Reinigungsystem täglich 1-2 mal gebraucht, am meisten Abends zum abschminken zuerst das Gesicht und die Bürste mit Wasser anfeuchten und eine kleine Menge von der Olaz Reinigungcreme auftragen und dann mit der Rottierenden Reinigungbürste 1 Minute lang einmassieren, reinigen und peelen zugleich ich habe erwartet des sich eine leichte Schaumbildung entsteht, das ist aber leider nicht passiert dennoch fühlte sich sich der Vorgang sehr gut an. Die Reinigungbürste gibt es ja in zwei Geschwindigkeitsstufen eine leichte für die Empfindlichen Stellen wie um die Augen und dann noch die stärkere Stufe für die unempfindliche Haut wie Kinn, Stirn und Wangen. Danach die Haut mit Wasser abspülen und abtrocknen und die Haut fühlt sich jetzt schon viel reiner und frischer an und es wirkt als hätte man ein gepflegteres Erscheinugsbild. Auch unterer der Dusche ist die Reinigungbürste einsetzbar das hat den Vorteil das man sein Pflegeprogamm direkt alles unter der Dusche erledigen kann.






Nach der gründlichen Reinigung mit der 3 Zone Reinigungsystem ist die Haut viel aufnahmefähiger für Anti-Age Produkte da die Rottierende Gesichtsbürste intensiver reinigt und gleichzeitig auch peelt bis zu 4 mal mehr als die herkömmliche Reinigung. Deshalb ist sie auch besonders super zum entfernen von Make up und Schmutzpartikeln. Durch das 4 fache intensive reinigen fühlt sich dann die Haut viel frischer und glatter an.



3 Zone Reinigungsystem Olaz Regenerist ist im Handel für ca. 29,95 Euro erhältlich.
Die Ersatzbürsten für ca. 9,99 Euro

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, meine Haut fühlt sich damit frischer und auch tiefer gereinigt an auch das sanfte Massieren der Reinigungbürste gefällt mir es gehört jetzt zu meiner Tägliche Pflege dazu was ich auch beibehalten werde somit kann ich es wärmstens weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen