Dienstag, 23. Juli 2013

Glossybox LE GRAND BLEU - EDITON

http://www.glossybox.de

Heute stelle ich euch meine Juli Glossybox vor unter dem Motto LE GRAND BLEU - EDITION
Als ich mein Päckchen diesesmal öffnete gefiel mir optisch die Box auf Anhieb sehr gut denn es spiegelt Sommer, Sonne, Meer und Urlaub für mich darin, sie sieht schon mal toll aus. Jetzt war ich aber auch neugierig auf den Inhalt, mein erster Eindruck war es geht so, deshalb habe ich dann mal alles genauer unter der Lupe genommen.








1.) Alterna Haircare: Bamboo Style  Boho Waves Texture Mist, ein Spray für das man einen Tollen Beach Look kreieren kann  es liefert Volumen und Griffigkeift und gesunden Glanz ohne zu Beschweren und ist für jeden Haartyp geeignet.  Für einen Strandurlaub perfekt das Spray ist etwas festigend denn es läßt sich gut ins Haar kneten und das Haar bleibt geschmeidig und wird nicht wie bei anderen Produkten steinhart was ich nämlich gar nicht mag. Mit seinem leichten Duft ist es ein Produkt was ich mag.

Sondergröße  25 ml Preis 3,30 Euro




2.) Dermalogia: Daytime Radiance Kit, ein Power-Trio die der Haut perfekte Pflege schenkt es besteht aus Multivitamin Power firm, Dynamic Skin Recovery SFP 30, Skin Perfect Primer SPF 30. Das Starter Kit ist in der Box mit 58,00 Euro angegeben was nicht ganz richtig ist den das in der Box enthaltene Produkt hat eine Geringere Menge also auch einen anderen Preis, darum habe ich im Internet geforscht und einen passenden Preis gefunden,  ich finde den Preis trotzdem zu hoch denn es sind nicht mehr als Pröbchen für mich.

Starterkit  10 ml, 7ml, 5 ml, Preis ca. 15,59 Euro und keine 58, 00 Euro


3.) Emite Make Up: Eye Lash Curler, zum Thema Strand und die perfekte Welle geht es diesmal um die Wimpern und sich seinen perfekten Wimpernschwung selbst zu kerieren. Ich muß zugeben das ich noch nie mit einer Wimpernzange gearbeitet habe, vielleicht wird es ja mal Zeit es auszuprobieren, ich hätte mir diese Wimpernzange zwar nie gekauft weil 23,00 Euro ist auch ein stolzer Preis. Aber jetzt wo sie schon mal da ist werde ich sie auch ausprobieren und vielleicht bin ich ja auch total überrascht davon, mal sehen und abwarten.

Originalprodukt: Stück 23,00 Euro



4.) Figs & Rouge: Lip Balm, in drei verschiedenen Variationen in Mocha Orange, Coco Rose und Cherry Blossom sie verleihen den Lippen einen sanften Farbschimmer sie duften angenehm ideal für den Sommer- Style.  meine Variante ist Cherry Blossom  die kräftig nach Kirschen riecht  und einen Roten Schimmer hat den man aber auf den Lippen aber nicht wahr nimmt, kein schlechtes Produkt Ich bin aber ein Träger von Farbigen Lippenstifte  daher werde ich wahrscheinlich diesen Lippen Balm nicht verwenden.

Originalprodukt 12,5 ml Preis 5,90 Euro


5.) Nails Inc: Broob Street Nail Polish, ein leuchtender und extrem glänzender Nagellack mit langanhaltender Formel im Farbton Koralle ein richtiges Sommer - Highlight, der gefällt mir ausgesprochen gut, denn von Nagellacke kann ich nie genug haben besonders dieser Farbton hat es mir angetan, das ist mein Liebling in dieser Box.

Sondergröße 4 ml Preis 5,20 Euro


6.) Lolita Lempicka: Eu de Parfüm, ein toller Duft der nicht zu aufdringlich und zu Süß riecht ein Duft der mir gefällt und den ich mir auch kaufen würde.

Beigabe


Fazit: Im großen und ganzen gefällt mir die Juli Box recht gut, sie kann sich sehen lassen auch wenn ich nicht alles gebrauchen kann. Der Wert der Box liegt bei 52,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen