Dienstag, 30. Juli 2013

Herzlichen Glückwunsch von der Drogerie Müller

Commpeed Blasenpflaster Spezial Edition:

Vor kurzen habe ich an einem Gewinnspiel auf der Müller Facebook - Seite Teilgenommen und heute eine Packung Compeed Blasenpflaster Spezial Edition überraschenderweise erhalten. Ich freue mich natürlich immer wenn ein Päckchen von meiner Briefzustellerin gebracht wird, denn sie ist noch eine Arbeitkollegin aus meiner frühren Zeit bei der Post und ich weiß was für eine schwere Arbeit das ist. Aber zurück zum compeed Blasenpflaster es ist wirklich ein gutes Produkt und ich kann es gut gebrauchen da meine vorhandenen langsam immer weniger werden. Da ich Commpeed Blasenpflaster schon aus meinen Beautyboxen her kenne und sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe freue ich mich sehr darüber. Gerade jetzt im Sommer wo man  keine Strümpfe trägt sondern Barfuss in den Schuhen geht sind sehr schnell Blasen an meinen Hacken, Ich mache es mittlerweile so wenn ich weiß da gewisse Schuhe mir Probleme bringen, werden meine Hacken schon im Vorfeld mit Compeed Blasenpflaster behandelt und es hilft mir sehr, ich kann bedenkenlos den ganzen Tag damit laufen.

Blasen heilen in allgemeinen in 7 Tagen, mit Commpeed Blasenpflaster  wird der Heilungsprozess beschleunigt, der Vorteil von Compeed ist  das es fast Transparend ist, die Schmerzen lindert und den Druck im Schuh bei laufen verringert.






Aussagen laut Hersteller:

  • Lindern den Schmerz und Druck sofort
  • Bilden ein Schutzpolster gegen schmerzhafte Reibung ohne zu verrutschen und wirken wie eine zweite Haut
  • Schorf- und Narbenbildung werden nahezu verhindert
  • Lange Haftung ohne zu verrutschen: COMPEED® hält 72 % länger als ein traditionelles Pflaster2 - man braucht deutlich weniger COMPEED® Pflaster zur Behandlung einer Blase
  • Die elastischen COMPEED® Blasenpflaster passen sich flexibel jeder Fußform an und machen jede Bewegung mit
  • Transparent und unauffällig
  • Wasser-, Schmutz- und Bakterienabweisend





Im Handel erhältlich: Preis ca. 4,95 - 7,95 Euro



 Ein muß für jede Handtasche, meine Empfehlung hat Compeed Blasenpflaster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen