Donnerstag, 11. Juli 2013

Neutrogena visibily clear


Auf Facebook nochmals einen Rossmann Coupon  ergattert, diesesmal das neue Neutrogena visibly clear Fein & Matt Hautverfeinerdes Peeling 150 ml



 

Das Peeling einmal täglich Anwenden aufs feuchte Gesicht geben und leicht einmassieren, die cremige Masse läßt sich gut auftragen und einmassieren da sie eine sehr gute Konsistenz hat, die Creme ist nicht zu fest und auch nicht zu dünn genau richtig.
Der Duft gefällt mir er ist richtig frisch und auch nach der Behandlung hält er noch eine zeitlang an. das Peeling ist gut verträglich und die Haut fühlt sich glatt an.
Das Peeling hat eine doppelte Wirkung es verfeinert Poren und mattiert die haut für einen ebenmäßigen Teint. Mit Mikroperlen werden verstopfte Poren geöffnet und tiefenwirksam gereinigt mit dem frischen Duft der Limone und der Mandarine erlebt man ein belebendes Frischegefühl. Klinisch gesehen beseitigt die Formel 77% des überschüssigen Talgs und sorgt für einen langanhaltenden Matteffekt ohne die Haut austrocknen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen