Sonntag, 14. Juli 2013

Pink Box Juli 2013


pinkbox.de

Gesten ist meine Pinkbox endlich angekommen, nach dem ich gesehen habe das viele sie schon haben und nicht so begeistert waren dachte ich mir erst mal abwarten und sehen wie denn deine so ist und ich finde meine ganz OK. Im Vergleich zu anderen sogar gut.



1.) AOK - Pure Balance Mattierende Tagespflege: für die reine Haut ab 20 mit Weissem Tee und Ginseng - Extrakt. Mattierent lang anhaltend und bekämpft Unreinheiten. Mitesser und Pickel werden bei regelmäßiger Anwendung reduziert. Da sage ich mal das man sieht das auf das Profil nicht geachtet wird den ich bin 55 Jahre und keine 20, somit ist das kein ideales Produkt für mich obwohl ich sagen muß das die AOK Produkte bestimmt gut sind.

Originalgröß3 50 ml Preis 5,99 Euro



2.)
Dove -Intensiv Reparatur Shampoo: mit Micro Moisture Serum und Fibre-Active Technologie repariert und pflegt brüchiges Haar, Strapaziertes Haar und beugt Haarbruch und Spliss vor für kraftvolles und glänzendes Haar. Da ja beim letzten mal die Dove Spülung in der Pinkbox war, die ich auch noch nicht gebraucht habe passt es ja jetzt zusammen nur ich Frage mich warum die beiden Produkte nicht zusammen in einer Box waren denn das wäre viel sinnvoller gewesen da meiner Meinung nach Pfegeprodukte aufeinander abgestimmt sein sollen.

Sondergroße 50 ml Preis 0,60 Euro







3.) Manhatten - Eyeshadow Duo Magic: es sind zwei aufeinander angestimmte Farben in einer Box  und zwar habe ich ein Rose und ein Lilaton das sind auch Farbe die ich mag und die mir stehen. Sie können einzeln und Kombiniert aufgetragen werden Die Textur ist mit Vitamin E angereichert und hat einen seidigen Glanz und ich habe festgestellt das der Lidschatten sich nicht so leicht verwischen läßt und auch sehr gut hält. Der Lidschatten gefällt mir ausgesprochen gut.

 Originalgröße 5g Preis 5,19 Euro



4.) Scholl - Fuß Pflege Balsam Sensitive: ist für die tägliche Anwendung für empfindlicher und trockener Füße geeignet mit Feuchtigfeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Urea, Aloe-Vera, Panthenol und Avocadoöl wird die Fußhaut spürbar weicher und geschmeidiger. Sie ist unpafümiert zieht schnell ein und ist nicht fettent. Darüber habe ich mich besonders gefreut da meine Pflege dem Ende zugeht,da kam mir Scholl Fußpflege gerade rech. Direkt gesten nach dem duschen ausprobiert und super weiche und zarte Füße erhalten.

Originalgröße 75 ml Preis 2,99 Euro


5.) Aden Cosmetics - Nagelack: Dieser Nagellack soll schnell trocknendlanglebig und gut deckend sein. Ihn gibt es in 150 Farben und ist Formaldehyde frei. In meiner Box habe ich die Nummer 10 erhalten, ein blasser Permuttartiger Roseton der mir sehr gut gefällt da ich schon so viele Rottöne habe ist Rose mal was das ich gut gebaruchen kann. Augetragen ein schöner schimmernder heller Farbton, der Lack lies sich schnell auftragen und war auch ruckzuck trocken und heute sieht er noch genauso gut aus wie gestern.

 Originalgröße 11 ml Preis 3,99 Euro



6.) Nagelset Fantasy Girl: Es gibt verschiedene Produkte davon ich erhielt einen Nagelknipser der oben mit einer Dame abgebildet ist. Sie ist  kein ideales Produkt für mich aber mein Freund benutzt sie, da er immer auf der Suche nach den Dingern ist obwohl wir einige davon haben wird auch dieser hier Verwendung finden.

 Originalgröße 1 Stück 1.99 Euro


7.)  sweet paul: ein Magazin über Rezepte Bastel und Dekoideen, es sind viele interessante Rezepte darin enthalten eine sehr schöne Zeitschrift aber ich sagen 5,90 Euro wäre sie mir nicht wert.


Fazit:

Der Gesamtbertag meiner Pinkbox liegt bei 20,56 wenn ich die Zeitschrift mit einberechne und ich die Tagespflege nicht für mein Alter ist, ist diesesmal die Box obwohl sie nicht schlecht ist etwas dürftig ausgestattet ich hätte wenigstens 1 Hochwertigeres Produkt erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen