Montag, 22. Juli 2013

Salthouse Luxus Totes Meer Premium - Maske

Produktest für Hirschel Cosmetic

http://www.hirschel-cosmetic.de

Ich habe von Hirschel Cosmetic  2 Packungen  mit 2x5 ml Salthouse Luxus Totes Meer Premium - Maske zum testen zugeschickt bekommen.



Produktart: Gesichtsmaske

Eigenschaft: Spendet Feuchtigkeit, glättet, pflegt und regeneriert.

Hauttyp: Jeden Hauttyp, Männer und Frauen

Einwirkzeit:  10 Minuten



 



Wirkung:

Die Maske enthält Seidenproteine, Avocadoöl und ein Kaschmir - Keratin - Komplex. Sie verleihen der Haut Glätte und Geschmeidigkeit. Das Mineralienkonzentrat aus dem Totem Meer bewahrt die Feuchtigkeit und wirkt der vorzeitigen Hautalterung vor.





 

Anwendung:

Nach dem reinigen der Haut eine Portion ( die 2 x 5 ml Portionen lassen sich trennen ) aufs Gesicht auftragen. Die cremefarbige Maske ist  in der Konsistenz etwas fester der sich dennoch sehr gut verteilen läßt, in dem man Mund und Augen ausspart trägt man sie komplett auf die Gesichtshaut auf. Die Kaschmir Maske macht ihren Namen alle Ehre denn aufgetragen fühlt sie sich schon sehr angenehm an, denn ich habe bei Masken oft das Problem das meine Haut unter der Maske anfängt zu jucken, aber bei der Salthouse Maske war das nicht der Fall, die Kaschmir Maske  ist sehr verträglich auf der Haut. Der Duft der Maske war mir zu gering, ich sage mal ein kleiner Hauch von Duft war vorhanden, da ich schöne Düfte über alles Liebe, wäre es schöner gewsen wenn die Maske einen lieblichen Duft gehabt hätte, aber das tut der Qualität keinen Abbruch lieber einen geringen Duft als einen den man nicht mag. Jetzt weiter zur Anwendung nach dem die Maske aufgetragen wurde sollte sie 10 Minuten einwirken. Nach diesem 10 Minutendie Maske mit einem Kosmetiktuch abnehmen und den allerletzten Rest als Pflege verwenden. Bei Bedarf kann man Die Maske 2-3 mal in der Woche anwenden.
 
Fazit:

Nach dem ich die Maske jetzt 2 x Die Woche angewendet habe kann ich sagen Klasse, die Maske heißt nicht nur Kaschmir sie  macht auch aus der Haut Kaschmir denn sie wird zart und weich, besonders gut hat mir gefallen das meine Haut sie so toll vertragen hat kein brennen oder jucken unter der Maske, ich bin sehr zufrieden mit der Totes Meer Premium-Maske Kaschmir und werde in mein Pflegeprogamm in Zukunft aufnehmen. .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen