Mittwoch, 14. August 2013

Boots Laboratories Ant-Age Serum 7

http://www.bildderfrau.de


Produkttest  von Bild der Frau für folgende Produkte:

Serum 7 Reinigungslotion 150 ml, in Apotheken  und online erhältlich für ca.14,90 Euro

Serum 7 Gesichtswasser 150 ml, in Apotheken und online erhältlich für ca. 14,90 Euro

Serum 7  Peeling 75 ml  in Apotheken und online für ca. 15,90 Euro





Reinigungslotion und Gesichtswasser: 

1. Reinigt die Haut gründlich
2. Antioxidans Komplex mit Maulbeere, Ginseng und Vitamin C schützt vor freien Radikalen
3. Glycerin spendet Feuchtigkeit
4. Mild zur Haut und frei von Parabenen

Anwendung:

Morgens und Abends 

Wirkstoffe:

Zitronen, Apfelsinenblüten, Frucht, Saft, Ginsengwurzel und Weiße Maulbeerblätter Extrakte, Heidelbeerblätter, Silberahornrinde, Glcerol, Asobinsäure, Glycosid, Isohexadecan.






Die Reinigungslotion:  

Ist eine leichte weiße angenehme mild duftende Lotion. Sie läßt sich sehr gut auftragen, da sie recht dünn ist verteilt sie sich optimal auf der Gesichtshaut und mit kleinen kreisenden Bewegungen lassen sich mühelos Make up Reste und Schmutzpartikel von der Haut entfernen und anschließend mit Wattepads die restliche Lotion entfernen. Ich war erstaunt wie sanft und doch auch extrem gründlich die Lotion meine Haut gereinigt hat. Für mich bis jetzt die mildeste Lotion die meine Haut bis jetzt zu spüren bekommen hat, meine Haut ist damit super gereinigt, gepflegt und  zart mit der Serum 7 Reinigungslotion.






Gesichtswasser:

Eine klare Flüssigkeit die genau wie die Lotion einen angenehmen leichten Duft hat, nachdem die Haut mit der Gesichtslotion gereinigt worden ist regelmäßig die haut mit dem Gesichtswasser klären, es entfernt dabei noch eventuell zurück gebliebene Schmutzpartikel und erfrischt wunderbar die Haut.




Peeling:

1. Kristallklare Partikel entfernen sanft die äußerste Schicht abgestorbener Hautzellen
2. Antioxidans Komplexe l mit Maulbeere, Ginseng und Vitamin
3. Der Peeling - Effekt begünstigt die Zellerneuerung an der Hautoberfläche
4. Sofort - Straffungs - Effekte
5. Glycerin und Sheabutter spenden Feuchtigkeit

Anwendung:

2 mal in der woche

Wirkstoffe:

Glcerol, Asobinsäure, Glycosid,




Peeling:

Nachdem die Haut gereinigt und geklärt ist eine Haselnussgroße Portion  aufs Gesicht verteilen und sanft auf der Haut massieren, durch die feinen Sandigen Partikel im Peeling werden abgestorbene Hautzellen durch das peelen entfernt wobei man darauf achten sollte das Mund und Augen dabei ausgeklammert werden.

Fazit:

Serum 7 Gesichtspflege von Boots laboratories Anti-Age optimale Reinigung und Pflege die aufeinader abgestimmt sind ist für die Haut absolut perfekt da ich das Serum und sie Tagespflege als Probe einmal ausprobiert habe die mich gleichermaßen begeistert haben war dieser Test eine besondere Freude für mich. Es sind tolle Produkte ich ich sehr gut weiter empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen