Sonntag, 18. August 2013

Die Vorstellung der Black 7000 schwarzen elektrischen Zahbürste


http://www.for-me-online.de/

Bei For me werden Produkttester für die neue Black 7000 von Oral B gesucht, sie ist eine Elektrische Zahnbürste die erneut auf Platz 1 ist. Wustet ihr schon das 1964 die Apollo-11-Astronauten zum Zähne putzen eine Oral B Bürste verwendet haben ? Oral B hat damit die erste Zahnbürste auf den Mond Geschickt.


Es geht jetzt um die Themenphase in der herausgefunden wird, wie die Black 7000 von Oral B allen meinen Freunde und Bekannten gefällt.




Mir gefällt sie sehr gut, ich finde sie sehr stylisch und wie gefällt sie euch ist sie sehr stylisch, weiß ich nicht oder gefällt mir nicht ?

2 Kommentare:

  1. Hallo Karin :-)

    Ich finde sie super und sehr stylisch!
    Ich mache übrigends auch bei dieser Themenphase mit ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine Danke für deine Antwort, dann drücke ich dir
      auch die Daumen das du augewählt wirst.

      Löschen