Dienstag, 20. August 2013

Duschnummer 70

the seventies pink lemon getestet für:

www.Der-Beauty-Blog.de  & www.beautytesterin.de

Die Nummer mit dem Frischekick: Fruchtig-frischer Duft für aktive Frauen jeden Alters.

Eine Schaumdusche ist mal was ganz anderes denn in der Regel benutzt man ja Duschgels, mal ein richtiges Highlight unter der Dusche  und ein optischer Higucker. Da ich immer offen für neue Produkte bin, bin ich gespannt auf das Erlebnis mit Duschnummer 70.



Produkt:

Schön verpackt kam Duschnummer 70 bei mir an, der Duschschaum war in einer Papprolle die mit einem Pinkem Papier umwickelt war, so das es wie ein riesiges Bonbon aussah. Die Duschnummer 70 ist neu und in einem knalligem Pink, die Nummer auf der Gestaltung ist ein gutes Erkennungsmittel. Es heisst Erlebe den Flair der Siebzieger mit einem aromatischen Duft einzigrtig und aufregendes Erlebnis. Die Schaumflasche liegt sehr gut in der Hand und läßt sich einfach und praktisch mit einer Hand betätigen. Beim Sprühknopf drücken kommt mit einem Druck eine gute Portion Rose Farbigender Schaum heraus, der Duft des Schaums ist recht intensiv, fruchtig, frisch in dem man die Lemone sehr gut heraus riechen kann. Der Duschschaum ist sehr angenehm auf der Haut und man erlebt ein fruchtiges frisches Duscherlebnis mit einem schönem Hautgefühl mit Anschluß.



Anwendung:

Den Behälter Vorm Gebrauch kräftig schütteln, und zur Entnahme aufrecht halten. Den Duschschaum in den Händemn verteilen und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Der cremige Schaum sorgt für angenehme Reinigug und im Anschluß wieder abspülen.




Weitere Duschnummer Sorten:

Duschnummer 01: Nimber 0ne - pole position

Duschnummer 10: ten o'Clock - brunch time

Duschnummer 12: twelve symbols - mint harmony

Duschnummer 20: crazy twenty - blubble berry

Duschnummer 21: lucky twenty one - black jack


Erhältlich bei:

Globus, Kaufland, Marktkauf, jawolol, Budni und weiteren ausgewählten Markten.

Preis:

150 ml, für 2,95 Euro


Fazit:

Ein sehr schöner Duschschaum mit einem frischen, fruchtigem Duft der mit seinen Preis sehr empfelenswert ist, ich mag ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen