Montag, 19. August 2013

Glossybox Sun Kissed August 2013


http://www.glossybox.de/

Die Glossybox ist Monatlich für 15,00 Euro erhältlich.



Nach dem der  letzte Inhalt der Glossybox  nicht ganz der Hit war, es ist ja immer eine Überraschung und man trifft ja auch nicht jedemans Geschmack. Doch diesesmal perfekt denn ich bin von dieser Box wieder voll angetan, es sind genau die Produkte die mir gefallen und die ich gut gebrauchen kann



1.) Bebe More, Beautiful Eyes - verschönernde Augenpflege:

Die Innovative Formel aus Blütenwasser, Kaktusmilch und feiner Permuttpartikeln kaschieren dunkle Augenringe spielend dank parfüm und parabenfreie Pflege und lassen die Augen wieder Strahlen. Auch für empfindliche Hauttypen. Bei Bebe denke ich sofort an Pflege für junge Leute aber ich glaube dem ist nicht mehr so und Augenpflege kann ich immer sehr gut gebrauchen ich werde sie auf jedenfall ausprobieren.

Originalprodukt 15ml Preis 4,99 Euro



2.) Jelly Pong Pong Cosmetics, 1-in-1 Eyliner&Shadow.

Zeitaufwendiges Augen-Make-Up im Sommer können sie getrost darauf verzichten. denn der 2-in-1 Beauty-Helfer sorgt ohne viel Aufwand für auregende Augenblicke, sie Können damit präzise Linien zeichnen und auch auf dem ganzen Lid auftragen und  auch für Effekte sorgen. Da mein schwarzer Kajal verschwunden ist kommt mir dieser Eyeliner gerade recht sehr schönes Produkt  er läßt sich sehr dünn aber auch dick auftragen er bittet einem mehrer Möglichkeiten.

Originalprodukt 2,8 g Preis 13,00 Euro

 

3.) Korres White Tea Fluid Gel Cleanser:

Ein Gel mit einer Formulierung aus pflanzlichen Seifenersatzstoffen, Hafer und Weißem Tee reinigt Gründlich und schonend, ohne auszutrocknen. Die haut wird Belebt und von freien Radikalen geschützt. So schenken sie ihr nach dem Sonnenbad besondere Aufmerksamkeit. Ich muß gestehen dieses Produkt nicht zu kennen und es sagt mir nicht viel, spricht mich auch optisch nicht an aber vielleicht ist es ja der Hit.

Sondergröße 16 ml Preis 1,56 Euro




4.) Michael O'Rourke Hair, Fix it up Conditioner:

Ein Volumenschenkender Leave-in Conditioner der das Haar aufbaut und pflegt ohne zu beschweren. Da das Haar vom Sommer stark geschädigt ist und oft platt und Kraftvoll ist und diese Aussage voll mein Haar beschreibt bin ich ganz gespannt auf diesem Volumenschaum der in dieser Box mein Liebling ist.

Originalprodukt 200 ml Preis 22,00 Euro




5.) The Boddy Shop 100% Natural lip Roll-on:

Gepflegte Lippen durch den spritzig, frischen und 1005 natürlichen nicht klebenden Balsam. das Fruchtige Beerenaroma lässt sich mit Hilfe des Applikators leicht auftragen und schenkt verführerisch weiche und glänzende Lippen. Ich bin nicht so der Fan von Lippebalsam da ich mir in der Regel die Lippen Farbig schminke, doch dieser gefällt mir da er wirklich keine klebriege Substanz hat denn die mag ich gar nicht. Diese Lippenbalsam hinterläßt einen leichten angenehmen Glanz mit einem schönen Beerenaroma.

Originalprodukt 10 ml Preis 4,00 Euro

Fazit:

Der Gesamtwert meiner Glossybox liegt bei 45,55 Euro absolut perfekt, der Preis kann sich sehen lassen und ich bin mit meinem Inhalt wirklich sehr zufrieden. Das Glossyteam hat diesesmal ein Lob von mir verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen