Freitag, 23. August 2013

Mary Kay Nourishine Plus Lipgloss


Bei Beautytesterin wurden 100 Blogger gesucht für 2 verschiedene Mary Kay Nourishine Plus Lipgloss.
ich freue mich an diesem Test teilnehmen zu dürfen da es sich um hochwertige Kosmetik handelt.

www.Der-Beauty-Blog.de
und
www.beautytesterin.de




Das Nourishine Plus Lipgloss verwöhnt ihre Lippen mit schönem Glanz und Wunderschönen Farben. Die Formulierung spendet viel Feuchtigkeit und pflegt mit pflanzlichen Inhaltstoffen und Mineralien.

Produkt:

Der Lipglosss ist in einem Handlichen, Praktischen und Durchsichtigem Fläschchen, in dem sich direkt die Farbe des Lipgloss erkennen läßt. Da es nicht so groß ist passt es gut in jede Handtasche, so wie wir Frauen es ja lieben. Durchs öffen des Fläschchens dringt ein leicht süßlicher empor der mir gefällt und man entdeckt dann den Aplikator mit einer Polsterartige Spitze, wodurch sich das Lipgloss leicht auftragen läßt.



 Mary Kay und Beautytesterin haben mir 2  Nourishine Plus Lipgloss zur Verfügung gestellt.

1.) Cafe au Laut  ein leicht bräunlicher Ton  der sehr gut zum Herbstliche und Erdtönen passt  er zaubert zarten Glanz auf den Lippen dezent aber wirkungsvoll.





2.) Sun Blossoms ein leichter Mix aus Apricot und Rose recht dezent aber auch eine gewisse Frische hat die mir sehr gut gefällt. da ich ein Sommertyp kann ich diesen Lipgloss besser mit meiner Garderobe Kombinieren. Mit diesem Farbton kann ich mich besser arrangieren.



Haltbarkeit: 

Der Lipgloss hält einige Stunden durch, auch wenn sich irgendwann er sich einwenig abnutzt ist immer noch ein Schimmer vorhanden. Ich habe ihn zwar immer in der Tasche dabei brauche aber nur selten nachminken, es sei ich trinke oder esse etwas aber das hält auch der beste Lippenstift nicht aus.




Auswahl an Farben:


Auf  der Seite von Mary Kay sind noch weitere 10 Farben  von Nouri Shine Plus Lipgloss erhältlich.

http://www.marykay.de 


* Barly Pink                                 * Sparkle Beery

* Silver Monn                               * Beery Dazzle

*Sun Blossoms                              * Cafe au Lat

* Fancy Nancy                              * Beach Bronze

*  Pink Luster                                * Rock'n Red

* Pink Sateen                                 *  Red Velvet


Inhalt 4,5 ml Preis 15,00 Euro

Fazit:

Es sind wunderschöne Farben mit guter Leucht und Deckkraft die auch nach längere Zeit noch vorhanden sind, die Konsistenz ist zwar etwas zähflüssig aber nicht unangenehm auf den Lippen mit seinem leicht süßlichem Duft ein guter Begleiter für den ganzen Tag. Ich kann ihn gut weiterempfehlen er ist mit 15,00 Euro zwar nicht so preiswert aber ist es wert getragen zu werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen