Montag, 26. August 2013

Signal Zahnpasta


Produkttest von 6 Verschiedenen Signal Zahnpflegeprodukten für Beautytesterin  und Der-Beauty-Blog absolviert.

www.beautytesterin.de

 uns

www.Der-Beauty-Blog.de


Über Signal: 

http://www.signal-zahnpflege.de/

1961 wird in Deutschland die erste rot-weiße Zahnpasta Signal eingeführt und wird zur ersten großen Einzelmarke auf dem Markt und ist einer der Führenden Hersteller von Zahnpflegeprodukten in Deutschland und sorgt seither mit Innovation, Kompetenz und Leidenschaft für ein gesundes und unbeschwertes lächeln seiner Kunden.


Signal Zahncreme für die ganze Familie, da gesunde Zähne sehr wichtig sind hilft Signal mit der richtigen Putztechnik und dem Pflegeprodukt. Da mir und meiner Familie gesunde Zähne sehr wichtig sind war ich erfreut und gespannt auf meine 6 verchiedenen Signal Zahnpflegeprodukte die ich jetzt testen durfte und natürlich kenne ich die Produkte von Signal muß aber zugeben das ich schon lange nicht mehr benutzt habe also war dieser Test eine Herausforderung für mich.



Testprodukte:

* Anti Zahnstein
* Crystal White
* Kariesschutz
* Kräuterfrische
* Sport Gel Fresh
* White Now





Signal Kräuterfrische

Stärkt den Zahnschmelz, hilft Karies und Zahnschmelzerosionen vorzubeugen und sorgt für eine extreme Frische. Die Zahnpflege  ist in leuchtenden grünen und weißen streifen und riecht nach frischer Minze ein sehr angenehmer Geruch, beim Zähneputzen entwickelte sich eine Menge Schaum, meiner Meinung nach zu viel denn während des ganzen putzens lief dieser Schaum mir an der Zahnbürste und der Hand herunter was eine große schmiererei war doch im Anschluss hatte ich ein gutes Frischegefühl und meine Zähne fühlten sich glatt an, aber wie gesagt zu große Schaumbildung daher nicht mein Favorit.




Signal Crystal White

Stärkt den Zahnschmelz, hilft Karies und Demineralisierung vorzubeugen und hilft auf milde weise Zähnen ihr natürliches Weiß zurückzugeben. Mit weißen und Petrolfarbigen Steifen ist, die Zahnpflege ist nicht sehr geruchsstark und die Schaumbildung ist hier geringer. Die Konsistenz der Zahnpflege fühlt sich recht sandig an dadurch entstand ein Peelingeffekt der für glatte und frische Zähne sorgt.


Signal Anti Zahnstein mit Profluor

Stärkt den Zahnschmelz, hilft Karies und Deminalisierung vorzubeugen, hilft Plaque zu entfernen und reduziert die Entstehung von neuem Zahnstein. Diese Zahnpflege mit weißen und Blauen streifen hat einen frischen Geruch der ein wenig Medizinisch riecht und dadurch nicht mein Geschmack trifft, es ist denoch individuell Geschmacksache und bei der Vielfallt hat man ja die Wahl.



Signal Kariesschutz

Stärkt den Zahnschmelz, hilft Karies und Zahnschmelzerosionen vorzubeugen und sorgt für ein frisches Zahnputzerlebnis. Mit seinen weißen und leuchtenden Streifen sieht diese Zahnpflege am interessantesten aus, diese gefällt mir am besten sie hat einen angenehmen Duft und auch Geschmacklich für mich die idealste, also mein Favorit.



Signal Sportgel

Stärkt den Zahnschmelz, hilft Karies und Zahnschmelzerosion vorzubeugen und für ein extra Frische-Gefühl.
Dieses Mal ist die Zahnpflege Blau mit weißen Steifen im im Geschmack viel intensiver ich würde sagen sogar schärfer als die anderen dadurch entwickelt sich natürlich eine extreme Frische im ganzen Mundraum  die sehr frisch und angenehm ist
.



Signal Whtie Now

Sofort weißere Zähne nach einmal Putzen, die Zahnpflege ist Blau mit einem Permuttartigem Überzug mal ganz was anderes, geschmacklich angenehm frisch  und die Zähne erhalten einen besonders hohen Glanz so bekommen sie ein strahlendes lächeln.

Fazit:

Diese Zahnpflegeprodukte von Signal sind sehr vielfältig  und für jeden Geschmack ist eine passende Zahnpflege dabei, es passt der Satz für die ganze Familie, mein Favorit ist Signal Kariesschutz da sie für mich den besten Geschmack hat, so probiert sie aus und sucht euch euren Liebling heraus

Im Handel erhältlich für 75 ml Preis ca. 1,19 Euro

Ich bedanke mich bei Beautytesterin und Der-Beauty-Blog sowie bei Signal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen