Mittwoch, 18. September 2013

Medpex Wohlfühlbox


ww.medpex.de/fuer-sie-geschenkideen/wohlfuehlbox



Die Wohlfühlbox von Medpex, ist alle 3 Monate für 7,50 plus 2,90 Euro Versandkosten in der Versandaphoteke erhältlich. Da die Stückzahl begrenzt ist muß man sich schon beeilen um noch eine zu ergattern.


Luvos Heilerde Shampoo
Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Heilerde  binden überschüssiges Fett und Schmutz, sie befreien die Kopfhaut von abgestorbenen Hautschüppchen. Wertvolles Canolaöl verhindert das Austrocknen der Haare und beruhigt die Kopfhaut.

Originalprodukt 200 ml Preis 6,64 Euro

Olivenöl Körper-Balsam
Der hochwertige Körper-Balsam mit toskanischem Olivenöl extra vergine versorgt trockene und empfindliche  Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Kostbare Öle, Vitamin E und hautpflegende Shea Butter schützen die Haut vor dem austrocknen und unterstützen ihre Regeneration.

Sondergröße 100ml Preis 3,98 Euro

Sebamed Vital Dusch+Schaumbad
Das hautschonende Vital Dusch+Schaumbad für empfindliche Haut vereinigt besonders milde Reinigung mit entspannender und vitalisierensder Pflege

Originalgröße 200 ml Preis 4,56 Euro



Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire
Kopfhautberuhiegendes Urea Shampoo für die tägliche Haarwäsche bei trockener und juckender Kopfhaut bereits ab 3 Jahren und zur Pflege von Neurodermitis sowie Psoriasis.

Sondergröße 30 ml Preis 1,40 Euro

Kopfhautberuhigendes Intensiv-Tonikum zur Anwendung bei trockener und juckender Kopfhaut es verbleibt auf der Kopfhaut.

Sondergröße 10 ml Preis 1,29 Euro



Frei Hydrolipidid Balance Lippenbalsam
 Verleiht beanspruchten Lippen sofortiges Wohlbefinden. Mimosenwachs, Sheabutter und Jojobaöl spenden pure Pflege und beseitigen Spannunggefühle sofort. Ausgewählte Ceramide regenerieren die zarte Haut intensiv und mit Vitamin E schützt vor äußeren Einflüssen.

0riginalgröße 8 ml Preis 3,55 Euro

Frei Clear Balance Gesichtscreme
Reduziert wirksam Pickel sowie  Unreinheiten und reguliert die Talgproduktion durch den einzigartigen Azelain-Komplex. Aloe vera und Panthenol lindern Reizungen und spenden Feuchtigkeit.

Sondergröße 4 ml Preis 1,10 Euro



Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme
Unterstützt doppelt aktiv die Verdauung und sorgt so für mehr Wohlbefinden nach dem Essen. Vitalstoffe der Artischocke fördern die Verdauungssäfte und sind wohltuend für Leber,Galle und Magen.

Originalgröße 30 Stück, Preis 5,54 Euro


 Emser Pastillen
Befreien den Hals ganz ohne Chemie. Sie befeuchten und beruhigen die angegriffene Mund und Rachenschleimhaut, unterstützen die natürliche Selbstheilung und lindern schnell bei Halsschmerzen, Heiserkeit und Hustenreiz

Sondergröße 6 Stück Preis 0,73 Cent

Bad Reichenhaller Schnupfenspray Forte
Im Schnupfenspay wirkt die Mineralreiche Kraft der Alpensohle für schonende Erleichterung bei Schnupfen. ätherische Öle sorgen für ein angenehmes Frischegefühl.

Originalgröße 20 ml preis 4,98 Euro





Lactobact Rapid
Anti-Stress das Nahrungsergänzugsmittel mit 4 ausgesuchten probiotischen Bakterienkulturen und 7 verschiedenen B-Vitaminen.

Sondergröße 2 mal 10 ml Preis 2,65 Euro


Durex Play Gefühlsecht Gleitgel
Ist das Gleitgel für sinnliche Stunden. rs ist wasserlöslich, fettfrei und nicht klebend sowie farb und geruchlos. 

Sondergröße 25 ml Preis 2,50 Euro




Luvos Heilerde Magenfrei
Wirkt gegen funktionelle Magen und Darm-Erkrankungen, Reizdarm und Reizmagen natürlich und effektiv.

Sondergröße 1 Stück Preis 0,28 Cent

Frubiase Sport Direkt
Liefert einzigartige Kombination der wichtigsten Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente verpackt in praktischen Stricks. Es deckt 100% des Tagesbedarfs der enthaltenen Vitamine und gibt dem Körper die Naärstoffe zurück, die er beim Sport verbraucht.

Sondergröße 1 Stück Preis 0,66 cent


Mein Fazit zur Box
Die Wohlfühlbox ist mehr als gelungen mir gefällt sie ausgesprochen gut, sie enthält eine bunte Vielfallt an Betuchten und ist sehr vielseitig, die Kkosmetischen Produkte mag ich natürlich am liebsten aber auch alle anderen Produkte finden bei mir Verwendung  es ist schön verschiedene Produkte mal kennenzulernen und auszuprobieren.
Mit einem Gesamtwert von 40,97 Euro eine wirklich tolle Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen