Dienstag, 29. Oktober 2013

Basler Arganöl Macadamia


Danke an Basler für dieses tolle Gewinnpaket.

https://www.facebook.com/baslerhaarkosmetik?fref=ts 

Vor ein paar Wochen habe ich beim Facebook Gewinnspiel von Basler teilgenommen und gehöre zu den 3 Gewinner, natürlich freue ich mich sehr über diesen Gewinn, da ich diese Produkte noch sehr gut aus meinem erlernten Friseurberuf her kenne und früher gelegentlich auch dort meine Produkte bestellt habe und gute Erfahrungen damit gemacht habe.








Inhalt 

1 x  200 ml Arganöl Macadmia Shampoo 4,95 €
1 x  200 ml arganöl Macadamia Conditioner 5,95 €
1 x 125 ml Arganöl Macadamia Maske 4,95 €
1 x 50 ml Arganöl Macadamia Goldglanz Serum 12,95 €
1 x 1 Tangle Teezer Compact Styler Leopard 16,50 €
1 x 1 Einkaufsgutschein 50 €

 Kleine Info zum Arganöl

Arganöl ist das wervollste Öl auf der Welt und es gibt es in zwei Sorten einmal als Speiseöl und zweitens als Hautöl für die Körperpflege.
Der Arganbaum aus dem das Arganöl gewonnen wird ist der älteste Baum der Welt und wächst seit Millionen von Jahren im Südwestlichen teil Marokkos.

Arganöl Macadamia Shampoo Pflegende Reinigung

Luxuriöse Glanz und Feuchtigkeitspflege für gestresstes Haar mit Argan und Macadamiaöl. Die hochwertigen Öle sorgen gemeinsam mit Provitamin B5 und Weizenprotein für Feuchtigkeit und Närstoffe. Ein wohlriechendes süßliches Shampoo in der Konsistenz ist es nicht zu fest und sehr ergiebig, da man mit einer kleinen Portion auskommt und es eine gute Schaumbildung hat., denn eine Schaumbildung ist mir wichtig ansonsten habe ich das Gefühl das mein Haar nicht richtig sauber wird.. Schon bei der ersten Wäsche fühlte sich das Haar viel geschmeidiger an, was mich sehr erfreute da ich gerade aus Ibiza kam und mein Haar stark  durch die Sonne gelitten hat.








 Arganöl Macadamia Conditioner Pflege und Feuchtigkeit


Luxuriöse Glanz und Feuchtigkeitspflege für gestresstes Haar mit Argan und Macadamiaöl. Dieluxuriösen Öle sorgen gemeinsam mit Glyzerin und Weizenprotein für Feuchtigkeit und Pflegesowie spürbar bessere Kämmbarkeit. Für die Anwendung einfach eine walnußgroße Portion auf dem Haar verteilen und 3 Minuten einwiken lassen danach wie gewohnt ausspülen. Das kann ich gut bestätigen wo ich oft trotz Spülung noch Schwierigkeiten habe um das Haar durchzukämmen da gab es mit diesem conditioner überhaupt keine Probleme. 






Arganöl Macadamia Maske für widerspenstiges, trockenes und strapaziertes Haar.

Luxuriöse Glanz und Feuchtigkeitspflege für gestresstes Haar. Die hochwertigen Öle sorgen gemeinsammit Bienenwachs und Weizenproteine für Pflege und Schutz sowie spürbar bessere Kämmbakeit.Die Maske ins feuchte Haar einmassierenund 5 - 10 Minuten einwirken lassen, anschließend ausspülen. Die Wirkung läßt sich durch abdecken eines Handtuch erhöhen. Gepflegtes Haar braucht  auch regelmäßig eine Intensive Haarkur um die Geschmeidigkeit und den Glanz im Haar wiederzugelangen oder zu erhalten und diesem Motto bin ich immer Treu geblieben  doch es gibt natürlich Unterschiede in den Produkten. Mir Gefällt die Maske mit Arganöl sehr gut ich habe selten so schnelle Ergebnisse an meinem Haar festgestellt wie mit diesem Produkt.





Arganöl Macadamia Goldglanz Serum für widerspenstiges, trockenes und strapaziertes Haar

Argan und Macadamiaöl verleihendem Haar einenwunderbaren Glanz ohne zu fetten, verhindernden Feuchtigkeitsverlust und das austrocknen, widerspenstiges Haarwird geschmeidigund leichter kämmbar, trockenes geschädigtes Haar erhältneue Elastizität. Es ist frei von synthetischen Farbstoffen und Parabenen.Angewand wird es nach dem wascheneine kleine Menge ins feuchte Haar von den Längen zu den Spitzen einmassieren. Das Serum ist in einem Praktischen Pumpspender enthalten so das es sich leicht Portionirren läßt, ein Pumpstoß reicht für eine Portion aus. Das Serum sieht wie gelbes Öl aus dennoch überhaupt nicht Fettig und läßt sich wunderbar in den Haar verarbeiten ohne Ölig oder Kletschig zu wirken es macht das Haar sehr geschmeidig und erhält ein tolles Ergebnis.








Tangel Teezer

Wer noch nicht weiß was ein Tangel Teezer ist, es ist eine handliche Plastikbürste aus vielen kleinen nah aneinanderstehenden Borsten. zum entwirren und entknoten der Haare sowie dem vorbeugen vom Haarbruch. Dieser Tangel Teezer ist mit einem Leoparden Aufdruck versehen und liegt super in der Hand, ideal ist auch der abnehmbare Schutz für die Borsten so läßt sich die Bürste auch gut in der Handtasche mitnehmen. Zur Kämmbarkeit muß ich sagen Klasse, da ich bis jetzt mir auch noch keinen Tangel Teezer zugelegt hatte, bin ich wirklich positiv überrascht gerade bei längerem Haar ist sie ideal, das Haar ist viel leichter damit zu kämmen ob im Nassen oder Trockenem Haar.







Fazit

Ich bin sehr von den Arganöl Macadamia Produkten beeindruckt  sie sind alle gut und verleihen dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit. Ich bin ja ein Freund von aufeinander abgestimmten Produkten doch ich muß sagen sie sind alle auch Einzel so gut so das man nicht alle auf einmal braucht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen