Sonntag, 27. Oktober 2013

Glossybox Beauty Balance


Hier stelle ich euch meine Oktober Glossybox vor.Sie ist im Abo für 15 Euro bei Gossy Box erhältlich.
http://www.glossybox.de



Olaz Regenerist CC Cream

Die CC Cream gibt der Haut einigen seidigen Glanz "frische vom Spa zurück Look". nach 2 Wochen ist das Erscheinungbild dichtbar verbessert und der Wasserspeicher der Haut erneut aufgefüllt und dunkle Flecken deutlich reduziert. Ein sehr schönes Produkt denn ich habe schon positive Erfahrungen mit Olaz gemacht und freue mich sehr auf diese getönte Feuchtigkeitspflege. Sehr interessant ist auch die Aufmachung der Pflege da sie in einem durchsichtigen Spender enthalten ist wodurch die getönte zweifarbige und spiralförmig Pflege zu sehen ist.

Originalprodukt

50 ml Preis 19,99 €




Naobay Oxygenating Cream Moisturizer

Speziell für trockene Haut spendet Cream Moisturizer Feuchtigkeit, durch eine besondere Zusammensetzung aus hochwertigen pflanzenExtrakten und pflanzlichen Ölen wird optimal der Säuremantel unterstützt.Sehr angenehme wohlriechende Pflege die ich immer gebrauchen kann.

Sondergröße

30 ml Preis 19,50 €






LOve Me Green Orange Karte Exotique Moisturising Cream

Die Bio - Körpercreme auf Basis von Aloe Vera und Mandelöl aus ökologischen Anbau ist pflegend bis in die Tiefe, so verwöhnen sie ihren Körper mit Pflege für geschmeidige Haut. Sehr schön da mir Körperpflege Produkte gerade fehlen ist diese sehr willkommen bei mir.

Sondergröße

30 ml Preis 3,44 €




Balance Shine on Tinted Lip Super Soft Beige

Zartes Gloss in Limitierter Edition ist 100% natürlich und lässt die Lippen geschmeidig ausehen mit einem Hauch an Farbe. Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter sorgen für optimalen Schutz während der kälteren Jahreszeit. Mit einem super soft beige bestimmt optimal für den Winter, nur leider nicht mein Fall da ich lieber Lippenstifte mag, naja vielleicht wird es verschenkt.

Originalgröße

10 ml Preis 14,22 €




Bellapierre Cosmetics Mineral Blush Desert Rose

Der mineralische Blush verleiht ein weiches und strahlendes Leuchten für ein perfekt frisches Erscheinungbild. Mit LSF 15 und in der Trend-Nuance Desert Rose ist das Rouge ideal, um nach einem rexlezten Tag auf ein dezentes Make-up zurückzugreifen.Dieser Blush trieft genau meinen Geschmack und meinen Farbton, gefällt mir gut.

Sondergröße

4g Preis 13,28 €



 



Egyptian Magic

Soonderbeigabe 3 ml, All Purpose Skin Cream, 



Fazit

Diesesmal bin ich sehr begeistert von der Box, sie enthält eine gute Mischung an Produkten die mir ausgesprochen gut gefallen und mit einem Gesamtwert von 70,43 hat Glossybox eine tolle Box  zusammengestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen