Donnerstag, 28. November 2013

Bepanthol Körperlotion Plus


Gofemenin http://www.gofeminin.de/ hat mir Bepantohl Körperlotion plus zum testen zur Verfügung gestellt und ich bedanke mich eine der 200 Testerinnen sein zu dürfen.



Hersteller: Bayer Vital GmbH

In Apotheken erhältlich für Preis ca. 9,25 €

Schädlichende Umwelteinflüsse:

Trockene Heizungluft

Klimaanlagen

Kälte, Wind, Sonneneinstrahlung

Häufiges Duschen

Bepantohl Körperlotion plus ist speziel für trockene schuppige und gereizte Haut die zu Juckreiz neigt geeignet und ideal um die Haut für die Kalte Jahreszeit vorzubereiten.Sie dient als Schutzbarriere der Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen, da die Haut schnell zu Reizungen neigt, trocken und schuppig wird sowie anfängt zu jucken. Sie schützt mit dem 5-Punkte Wirkprinziplanganhaltend vorm austrocknen. Die langanhanltenden Lipide sorgen für Geschmeidigkeit der Haut und reduzieren den Feuchtigkeitsverlust. Der Wirkstoff Dexpanthenol (ist Provitamin B%, Vitamin B5 und regt die Zelleneuerung an) fördert den natürlichen Regenerationsprozess der Haut und Glycin spendet schnell und spürbar Feuchtigkeit und somit wird der Juckreiz gelindert.
Durch die patentierte Nanosorb Technologie werden Wirkstoffe in winzigen Tröpfchen verpackt und so der Haut effizient zur Verfügung gestellt. Im Kontakt mit der Haut wird die Wirkung intensiviert und kann sich besser entfalten.
Aufgrund des umfassenden Pflege Konzepts unterstützt Bepanthol Körperlotion Plus auch sehr gut Regeneration der Haut z.B. Anlage bedingte trockene Haut, Therapiebegleitend bei Neurodermitis und Hautalterungsprozess.





Da ich regelmäßig Tabletten nehmen muß die einen leichten Juckreiz hervorrufen und ich täglich bade oder dusche ist meine Haut sehr trocken geworden, sie spannt und juckt recht viel besonders merkt man es immer erst wenn man zur Ruhe kommt und dann ist es doch oft sehr unangenehm, Da ist Bepantohl schon eine gute Bereicherung für mich, die Lotion ist sehr geschmeidig und wohlriechend ein bisschen erinnert mich der Duft an eine Babylotion was mir aber ganz gut gefällt. Die Konsistenz ist etwas flüssiger als ich es gewohnt bin dadurch läßt sie sich aber sehr gut aus der Flasche drücken, die Körperlotion zieht recht schnell ein und ist nicht Rückfettend, sie hinterlässt einen seidigen geschmeidigen Glanz und beruhigt intensiv meine Haut. Mir gefällt die Bepanthol Körperlotion sehr gut den sie erfrischt und beruhigt die Haut sie ist für jede Haut gut geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen